Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Wie jedes Jahr - schlecht. Ich versteh den Hype nicht der davon gemacht wird.
Natürlich alles Geschmackssache,. Prost Anhang anzeigen 3100
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_rotwein.gif
    smiley_emoticons_rotwein.gif
    318 Bytes · Aufrufe: 737

Stonebrooker

Aktives Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Einen Beaujolaus Nouveau habe ich gestern noch nicht gefunden, dafür aber einen Primeur aus einer anderen französischen Region.

Einen Merlot aus Katalanien, abgefüllt in Perpignan.

Heute werde ich ihn probieren.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Kann mich jemand aufklären? Denn außer das es sich hier um einen Wein handelt konnte ich mir nicht zusammenreimen. :confused:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Das ist der erste Beaulolais des Jahres der fertig ist. Die machen da nen Wettrennen raus wer ihn als
erstes verkauft.
Ein reiner Marketing Gag für Plürre zu der ich keinen Zugang finde.:nerven:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

da kann ich nicht mithalten
wäre zwar auch gerne schlau aber ich versuche es heute mal mir warm und lecker
Glühwein aus Kischwein mal sehen ob ich morgen fit bin
 
G

Gast454

Guest
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Ohjeh Irmi, damit kommsch nie in den Weinhimmel der exquisiten Erlauchtheiten :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Das wird die Erlauchten sicherlich erfreuen
mit exqusiten Erlauchten habe ich schon einige Erfahrungen gemacht
und die mit mir.
Rate mal wer anschließend ne bessere Figur abgegeben hat .:girl-flirt:
Gaaaaanz lliebe Grüße von einer anti - erlauchten irmi
 

Stonebrooker

Aktives Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

@ Irmi

Du unterstellst mir hier Arroganz, nur weil ich gerne verschiedene Weine probiere?


Sorry, aber ich verstehe deine gehässigen Kommentare nicht.

Du versaust einem total die Freude am Posten.

Ich möchte mich nett über Wein unterhalten.

Nicht gehässig rumstreiten.

Verstehst du das nicht?

Warum musst du ein schönes Thema kaputtmachen?




---------------------------





Over and out.

Thema tot.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

@Stonebroker:
Nimm doch nicht alles so Bier-... (Sorry) Weinernst. Dann siehst du auch, dass hier wirklich niemand dich als Arrogant hingestellt hat, außer du zählst dich tatsächlich zu den exqusiten Erlauchten und hast schon einmal Erfahrung mit irmi gemacht ;)

Und sei mal ehrlich, wenn man bei Wein nicht mal ein wenig lustig sein darf, ja wo dann? :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

@
Hallo Stonebrooker
Muß du das denn so ernst sehen ?
Also ich habe das Thema nicht kaputtgemacht.

Und meine Worte


Das wird die Erlauchten sicherlich erfreuen
mit exqusiten Erlauchten habe ich schon einige Erfahrungen gemacht
und die mit mir.

Rate mal wer anschließend ne bessere Figur abgegeben hat .:girl-flirt:
Gaaaaanz lliebe Grüße von einer anti - erlauchten irmi

Mehr bei: http://www.kellerbude.de/essen-trinken-26/le-beaujolais-nouveau-est-arrive-2094/#ixzz1e5y0GkEI


Laß dich von mir zu deinem Thema nicht stören

Ich habe zugegebener Maaßen keinen blassen Schimmer von den Weinen dieser Welt.
Leider bin ich aus diesem Grund für einige Weinkenner "Ich nenne sie die exqusiten Erlauchten" kein Mensch ihrer Klasse

An deinem Beschwerdepostin ärgert mich deine Wortwahl und ein wenig Humor

Die irmi
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorfe.

Niemand hat dich hier als Arrogant tituliert oder diesen Thread zerstört, aber man kann so etwas natürlich auch herbei reden.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Le Beaujolais Nouveau est arrivé!

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorfe.

Niemand hat dich hier als Arrogant tituliert oder diesen Thread zerstört, aber man kann so etwas natürlich auch herbei reden.

Hallo Stoni.

So sehe ich das auch. wir müssen auch nicht unbedingt bei simplen Geschmacksfragen einer Meinung sein.
Lass uns lieber ein wenig Schabernack machen und uns beim nächsten Ct einige Fläschchen Wein
in die Kontramedüse hauen - gleich welcher Sorte. :)
 
Oben