Lauter Ersatzteile

trebla

Bekanntes Mitglied
Eisen , edles Metall, an meinem Körper überall.
Von Kopf bis Fuss bin ich eingestellt .
Mit achtzig Jahren, was kostet die Welt?.
Wie heissen diese Wunder ?. Hörgerät . Schrittmacher .
Am Fuss der Schraubenzünder, drei Eisen im Feuer ist mir recht.
Damit lebe ich nicht schlecht.
 
G

Gast6029

Guest
OHO!
Ich habe Titan! Titanisierte Hüften! Da ich sehr groß bin, sind auch diese Ersatzdinger dementsprechend groß, das zahlt sich dann schon aus, wenn man nachher (verstorben ist) das noch vorher raus holt...
 

ChrissiK

Neuer Benutzer
Was gemacht werden muss, muss eben gemacht werden. Ist doch wunderbar, dass wir in einem Zeitalter leben in dem wir so alt werden können, da uns geholfen werden kann, wenn mal was kaputt geht. Ob es das Knie, die Hüfte oder der Herzschrittmacher ist.
Mein Großvater hatte 4 Herzinfarkte und einen Herzschrittmacher zum Schluss und ist damit sehr alt geworden. Und ich hatte nie das Gefühl, er würde sein Leben nicht genießen.
 
Oben