Lauter Ersatzteile in mir

trebla

Bekanntes Mitglied
Eisen , edles Metall, an meinem Körper überall .
Von Kopf bis Fuss bin ich eingestellt .
Mit achtzig Jahren - was kostet noch die Welt ?
Wie heissen diese Wunder ? Hörgerät , Schrittmacher .
Am Fuss der Schraubenzünder . Drei Eisen im Feuer ist mir recht.
Damit lebe ich nicht schlecht .............
 
G

Gast316

Guest
Na,ja,Alzheimer wird nicht sein,denn wenn jemand so wie Trebla hier im Forum forumt,dann muss das Gehirn schon noch sehr
Fit sein!
 
G

Gast316

Guest
Na,wenn wir hier so weitermachen,sind wir über der Tatsache dass Stahl altert,bald bei Kettenhemd und Keuschheitsgürtel!
Aber dafuer kenne zumindest ich Trebla zu wenig.


P.s.: wie bekomme ich denn ein Smylie in den Text? Ich arbeite mit dem iPad, PC ist mir zu kompliziert...
 

laube

Benutzer
Die Smylies erscheinen bei mir in der Schriftleiste, da brauch ich sie nur anklicken. Du kannst sie auch mit Doppelpunkt, Mienuszeichen und Klammer auf oder zu selber schreiben.

Guß laube an Gernot
 
Oben