Laura & Alexander

L

littlebibi86

Guest
Kennt ihr die Serie von ARD? Ick schau sie ab und zu, wenn ick Zeit habe.
Glaubt ihr, dat Laura und Alexander eine Chance haben ihre Liebe für einander auszuleben?

 
V

vanni

Guest
hi,
das ist meine absolute lieblingsserie.
schau ich jeden nachmittag.
also wenn laura nicht bald erfährt das alexander garnicht ihr bruder ist wird aus den beiden nichts mehr.
dabei sind sie so ein schönes paar.


lg vanni
 
L

littlebibi86

Guest
Ick hoffe auch dat die bald wieder zueinander finden. Sie sind so ein hübsches Paar!!!!

:11herz​
 
P

Prue

Guest
Ich schau die Serie auch sehr gern.
Ich hoffe auch, daß die beiden zueinander finden werden. Aber bis dahin wird bestimmt noch einiges passieren.
 
V

vanni

Guest
ich mag die katharina absolut nicht. wie kann man nur vortäuschen blind zusein um einen mann an sich zu binden.
aber wenn alexander erst mal weiß das er kein echter saalfeld ist wird er katharina hoffentlich verlassen.

lg vanni
 
L

littlebibi86

Guest
Jetzt wo Alexander im Krankenhaus is, findet Laura wieder zu ihm und gesteht sich endlich ihre Gefühle ein. Alexander sollte endlich aus dem Komma erwachen und erfahren, dat Laura und er keene Geschwister sind. Diese Katharina soll endlich verschwinden. Ick mag sie nicht!! Sie hat eine komische Art und WEise an sich.
 
J

Jacky

Guest
Meine meinung ist wenn charlotte nicht immer nur so tut als ob werner der böse ist sondern auch die karten auf den tisch legt sind zwei fliegen mit eine klappe geschlagen erstens mal können alexander und laura wieder zusammen sein damit ist katarina weg vom fenster (besser ist weil wer nicht da ist wenn es seinen partner schlecht geht hat da nichts zu suchen)und damit ist dann auch werner endlich weg vom fenster weil er es charlotte bestimmt nicht verzeiht das sie ihn nicht die wahrheit gesagt hat.was ergemacht hat wird ihm dann nicht mehr so wichtig erscheinen . :0051:
 
Oben