Laufen im gehfrei

B

blauerengel

Guest
Meine kleine läuft jetzt schon seit fast 3 wochem im gehfrei und es gefällt ihr sehr und ist die ganze zeit am erzählien wenn sie die wohnung unsicher macht denn sie will alles vom wohnzimmertisch nehmen dann streckt sie sich so lange bis sie es hat :001:
wollte mal fragen ab wann eure kinder im gehfrei liefen oder ob sie garnicht drin waren ich finde es ziehmlich gut dann kann sie sich bewegen denn krabbeln will sie nicht :tongue:
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Laura war schon mit 4 Mon. im Gehfrei und war nicht mehr zu Bremsen. Alina war mit ca. 7 Mon. im Gehfrei weil sie vorher zu klein war und eh nicht an den Boden kam :001:
 
B

blauerengel

Guest
ja meine ist auch nicht mehr zu bremsen sie ist nur noch am rum laufen und am erzählen das sieht so süß aus nur leider will sie nicht krabbeln :tongue:
 
Oben