last minute Urlaub Germany

elfenqueen

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich möchte im August mit meiner Tochter noch eine Woche Urlaub in Deutschland machen.

Es soll natürlich preisgünstig und unterhaltsam für eine 7 jährige sein. Hab im Internet schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden bzw. es war einfach zu teuer. :eek:

vll habt ihr ja ein paar tips und ideen. :thumpsup:

Vielen lieben dank im voraus.

lg
 

Julie

Benutzer
Eine Raise zum Bodensee lohnt sich auf jeden Fall immer. :)
Dort gibt es genug Freizeitmöglichkeiten für Kinder, die Landschaft ist wunderschön und es gibt genug preisgünstige Pensionen :)
 

borisHart

Aktives Mitglied
kann man hier vielleicht auch einen hotel im jpanischen stil finden? dies ist der wunsch meiner freundin und muss halt deswegen richtig suchen...
 
G

Gast2802

Guest
Wolle, ich hatte mal geguckt, was sich unsere vielen Gäste so anschauen und war ganz verblüfft, dass sie in alten Themen rumsuchen. Da hab ich gedacht, ich mach das fertig. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch an, wär doch nett.
 

Felix

Aktives Mitglied
Wolle, ich hatte mal geguckt, was sich unsere vielen Gäste so anschauen und war ganz verblüfft, dass sie in alten Themen rumsuchen. Da hab ich gedacht, ich mach das fertig. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch an, wär doch nett.

Nun das hat Wolle nicht gefallen. Achte darauf auf was du antwortes.
 

albatros

Benutzer
Hallo elfenqueen, wir waren letztes Jahr mit Kindern in so einem Tui Family Hotel, das war sehr schön. Das Hotel war in Stamsried in Bayern, ein gemütlicher kleiner Ort. Wenn Du magst schau doch einfach mal nach ob Du was passendes hier findest. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
 
Oben