Last Chance - Klitschko oder Hartz4 Kretschmann vs. Brutalo Boxer Denis Bakhtov

K

Kaschek

Guest
Morgen Abend live auf SAT 1 ab 22:20 Uhr. Das Motto lautet: Der Kampf seines Lebens und für uns vllt. die letzte Chance Punkte abzufischen. Wettschluß ist morgen Abend um 22:20 Uhr, bis dahin können Wetten abgegeben werden. Anhang anzeigen 1716

Morgen, 22.20 Uhr, live Sat.1 : Klitschko oder Hartz IV - Boxen - Bild.de

Zitat: Bahktov prügelte jetzt im Training auf eine Rinderhälfte ein und drohte: „Totes Fleisch! So siehst du auch bald aus, Steffen...“ :nerven:

a) Kretschmann gewinnt durch einen k.o. Sieg gegen den Russen Bakhtov

b) Kretschmann gewinnt nach Punkten

c) Keine Chance für Kretschmann, Bakhtov haut ihn k.o.

d) Bakhtov gewinnt nach Punkten

e) der Kampf wird vorzeitig abgebrochen, weil einer der Kontrahenten verletzt ist

Der richtige Tipp wird mit 25 Punkten belohnt; wer noch den richtige Runde bei den k.o. Siegen vorhersagt, bekommt 25 Punkte zusätzlich. Viel Glück und vielleicht die letzte Wette vor der Sommerpause! :)
 

Anhänge

  • Sportl_38.gif
    Sportl_38.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 391
K

Kaschek

Guest
Wie kannst du nur so grausam sein? Nein, nein - Kretschmann wird den Kampf seines Lebens abliefern und dem Russen das Maul stopfen und zwar a) in der 11. Runde! Jawoll, hau rein Junge!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
e: ist richtig. Aber nicht weil die Kontrahenten verletzt sind.
Der Ringrichter wird in der sechsten Runde aus Versehen k.o. gehauen. :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Last Chance - Klitschko oder Hartz4 Kretschmann vs. Brutalo Boxer Denis Bakhtov

Ähm, hüstel - also der Boxkampf findet gar nicht statt. Um es genau zu sagen, der war schon. Anhang anzeigen 1749 Herrje, ich brauch nicht nur eine Agenda, sondern auch noch ne Lesebrille Anhang anzeigen 1750 und die Sinne sind auch ein wenig vertrübt. Anhang anzeigen 1748

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diesen Fauxpas und ich verspreche, mich zu bessern.

Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof.

Nix für ungut und somit bekommt nur Kaschek 5 Punkte für`s einstellen. Anhang anzeigen 1751
 

Anhänge

  • smilie_girl_255.gif
    smilie_girl_255.gif
    13 KB · Aufrufe: 519
  • smilie_girl_066.gif
    smilie_girl_066.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 406
  • smilie_girl_073.gif
    smilie_girl_073.gif
    15,8 KB · Aufrufe: 422
  • smilie_girl_275.gif
    smilie_girl_275.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 380

Panzer

Aktives Mitglied
Für Wetten, bei denen man selber mittippen kann, gibts nur einen Einstellpunkt. Aber weil
hier im Wettbüro grad allgemeines Gelächter ausgebrochen ist, gibts 2! :D
 
Oben