langweilig

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
hehe nu is es morgen und ich hab die ablage p shcon 2 mal rausgebracht ^^

so materialtisch is auch fast fertig nur noch sortiere, ablagetisch auch, dvd regal naja undschreibtisch is immer noch organisiertes chaos :)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich habe im TV mal eine Sendung drüber gesehen, wo sie da einige Modelle getestet
haben. Leider waren die nicht so gut, richtig gut sauber war bei gar keinem.
Ist aber auch schon eine ganze Weile her wo ich das gesehen habe.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Hmm, langweile?

Ja, das ist ein interesantes Phänomen :red: Man kann so viele Hobbys haben wie es nur gibt - es kann einem trotzdem verdammt schnell die Decke auf den Kopf fallen.

Meine E-Gitarre, 4 (ältere) Konsolen, Musik, Bücher, Hausarbeiten ... hilft alles nichts - Langweile kommt manchmal trotzdem schnell auf :surprised:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja das is ja nur mein 2. plan der 1. besteht darin das ich von einer bildhübschen intelligenten frau übern haufen gefahren werd und sie mich im krankenhaus besucht und voller mitleid einen auf samariter macht und es nicht ertragen kann ohne mich weiterzuleben
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
in meiner geistig umnachteten welt ^^

na bin ja gerade dabei mir eine zu suchen, aber das wären meine notfallpläne bis auf den notfall plan 3. der nur mit ein paar mille zu bewerkstelligen ist.

mehrer mille auf dem konto, 80 jahre alt und nee junge krankenschwester zu der man immer sagt "du warst immer so gut zu mir dafür wirste auch in meinem testament erwähnt"
nach dem tot letzter satz im testament "Achja und hiermit möchte ich auch meine junge krankenschwester erwähnen und ihr eine wichtige lektion erteilen "Männer sind schweine" und du erbst nixs"
 
Oben