Lange Haare bei Männern

L

LuxusKlasse

Guest
Was haltet ihr von langen Haaren bei Männern?
Weil mein bester Kollege will sich lange Haare wachsen lassen und ich finds einfach nicht gut.
 

Prodigium

Benutzer
Ich hate seid ein Paar Jahren langes Haar und hab mich jetzt davon befreit.
Find es nicht wirklich schlecht, aber es passt - wie bei Frauen - nicht zu jeder Person.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich persönlich finde kurze haare an männer attraktiver

aber es ist auch eine frage wie lang denn nun genau, wenn die haare etwas länger sind, also z.B. bis über die Ohren wachsen, kann es auch noch gut aussehen, werden die Haare aber so lang das man von hinten nicht mehr unterscheiden kann ob Mann oder Frau, dann mag ich es gar nicht mehr
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich muss ja leider gestehen, dass ich in meiner Jugend auch mal lange Haare hatte. Also nicht so komplett lang mit Pferdeschwanz oder sowas, aber so ne Nick Carter-Frisur hatte ich mal. Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber als sie ab waren hab ich mich wesentlich besser gefühlt.
Es gibt echt nur sehr wenig Männer, die langes Haar tragen können. Nen Kumpel von mir hat auch lange Haare und der sieht mit Kurzen echt Sch**** aus.
Cool is bei ihm, wenn er sich nen Zopf macht und son Wetlook drinne hat, sieht er aus wie Steven Seagal xD

Naya, soviel dazu. Ich find die meisten Männer sehen mit langen Haaren nur schrecklich aus... (mich damals mit eingeschlossen)

MfGizzey Kimbo ..
 
G

Gast2096

Guest
Wenn die langen Haare gepflegt sind, ist dazu nichts einzuwenden.
Ob sie zum Typ passen, muß jeder für sich entscheiden.
Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.
 
G

Gast977

Guest
sollte das eine beleidigung gegenüber mir sein,.. hier der gegentext dazu:

mir würd schminke sogar noch stehen im gegensatz zu dir ;D
(nicht ernst nehmen, is nur aus spaß gemeint)
 

Secret Girl

Benutzer
Lange Haare bei Männern finde ich ja nicht so gut. Es steht wirklich nur wenigen und wenn dann sollten die wie gesagt nur bis zur Schulter gehen. Brad Pitt sieht mit schlechten Haaren aber gar nicht so mal so schlecht aus ,-)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von Secret Girl
Lange Haare bei Männern finde ich ja nicht so gut. Es steht wirklich nur wenigen und wenn dann sollten die wie gesagt nur bis zur Schulter gehen. Brad Pitt sieht mit schlechten Haaren aber gar nicht so mal so schlecht aus ,-)

mit schlechten Haaren? XD .. wie süß ..


also ich find Brad Pitt sieht mit langen, wie mit kurzen Haaren shice aus ^^
Antonio Banderas und Johnny Depp, die können lange Haare tragen. Zu Johnny Depp gehören auch lange Haaare, wie die Glatze zu Vin Diesel ..

MfGizzey Kimbo ..
 

Master

Aktives Mitglied
Lange Haare sind nicht schilmm^^Ich selber habe kurze.Aber es kommt bei langen haaren auch drauf an wie sie geschnitten sind^^z.b. Mann mit langen haaren und denn Locken!? Nein Danke!!!!
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Original von roman82
Lange Haare, ja wieso nicht gleichschminken??

:D :D :D



Und die bei Wacken rennen se natürlich auch nur mit ganz viel Farbe im Gesicht rum? o_O


Ich seh das ganze so wie hier fast alle. Wenn die Haare gepflegt sind und es demjenigen steht, dann ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden.
Ich find es manchmal sogar angenehm, denn je nachdem wie die haare aussehen, erkennt man auch sofort, dass die Person dahinter ein Metaller ist und solche Leute sind mir gleich viel sympatischer :)
 
G

Gast977

Guest


sowas ^^
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von dumdidumdidumdidum
Ich find es manchmal sogar angenehm, denn je nachdem wie die haare aussehen, erkennt man auch sofort, dass die Person dahinter ein Metaller ist und solche Leute sind mir gleich viel sympatischer :)

erkennt man sowas nicht normalerweise auch an dem klamottenstil?

also ich bin nie ein metaller gewesen, sondern beweg mich nur in der hip hop-szene, aber bei uns merkt man schon ziemlich schnell am aussehen wer dazu gehört und wer nicht...

MfGizzey Kimbo ..
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Klar erkennst du das auch an den Klamotten, aber der Stil ist sehr schlicht allerdings gehören lange Haare sehr oft dazu und ist damit ein sehr gutes erkennungszeichen ungefähr so wie bei Hip Hoppern die Kappe oder die weiten Hosen ;)
 
Oben