Lady Di

Panzer

Aktives Mitglied
Ist ein paar Jahre her. Wo war ich, als die letzte "Hochzeit des Jahrhunderts" - na ja, halt die kuriose Vermählung von Charles und Diana - am 29. Juli 1981 durchgeführt wurde?

a) zuhause
b) auf ner Grillparty
c) in Spanien
d) in London

Mitmachen kann man bis diesen Samstag, 20 Uhr. Wer richtig tippt, kriegt 25 Punkte. Viel Glück! :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
mich wundert das du das überhaupt noch weisst.
Ich tippe auf a:. Du haat zu Hause vor deinem Fernseher gesessen und vor
Rührung geweint.:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Da sass so ne ältere, wohlbeleibte Dame an der Rezeption, als ich den Schlüssel abgeben wollte. Aber sie hatte keine Augen für mich, starrte wie gebannt auf den Bildschirm. Da lief die Hochzeit von Lady Di. Boah, dachte ich, wie kann man sich nur die Hochzeit von zwei fremden Menschen im TV angucken. Das war

c) in Spanien

und zu der Zeit war ich mir sicher: So ende ich nie! :D

25 royale Punkte für Bücherwurm und rodi. Ich gratuliere! :)
 
Oben