Lachen lachen lachen

M

Merci

Guest
:046: :046: :046: :046:

Lachen ist toll - vor allem, wenn man schon am Boden liegt und sich nicht mehr halten kann! In Bayern heißt's Gaudi im Norden heißt's Schabernack, Spaß und in England heißt's FUN!

Worüber könnt ihr euch so schlapplachen? Lacht ihr gern über andere? Über Witze? Über doofe Geräusche, oder lacht ihr über einfach ALLES??

Merci


:eek:
 
J

jenny23701

Guest
ich bin immer gemein, ich lache oft aus schadenfreude, wenn mein freund sich bei trinken und essen vollsaut.

mein papa macht auch oft witze oder immitert jemanden, dann lache ich mich auch immer kaputt.
 
S

Stephie

Guest
Ich lache auch gerne aber nicht auf Kommando, da fühl ich mich wie nen Hund.
Schadenfreude ist doch die schönste freude! :027:
 
U

ulli

Guest
ich lache auch gerne und viel,
über meinen mann oder unsren sohn,
unsren hund auch, der ist so n richtiges unikat
auch über witze kann ich mich ausschütten
und natürlich, wie fast jeder, bin ich auch schadenfroh

so über einen unserer bekannten letzte woch auf ner party,
setzt der heinz sich doch echt an den äusseren rand der kirmesbank,

und was passiert?

klar, die bank klappt hoch und er stürzt glatt ab.

:046:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied

quelle:http://lustich.de/community/forum/8128-Wenn-eine-Frau-luegt/
 
Oben