Kutterpullen

K

Kaschek

Guest
Welche Sportveranstaltungen habe ich in jungen Jahren gern besucht.
Anhang anzeigen 357

a) Tennis am Rothenbaum Anhang anzeigen 358
b) Speedway
c) Sechstagerennen in Bremen
d) Kutterpullen :D
e) Kitelandboarding auf Römö

d) Eishockey in Hamburg Anhang anzeigen 359

Es gibt 2 richtige Antworten, für die es jeweils 12,5 Punkte gibt. Anhang anzeigen 361

Anhang anzeigen 360



Die Auflösung kommt am Samstag gegen 18 Uhr!
 

Anhänge

  • smilie_sp_033.gif
    smilie_sp_033.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 372
  • smilie_sp_111.gif
    smilie_sp_111.gif
    18 KB · Aufrufe: 369
  • smilie_sp_120.gif
    smilie_sp_120.gif
    45,5 KB · Aufrufe: 372
  • smilie_water_094.gif
    smilie_water_094.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 371
  • smilie_car_047.gif
    smilie_car_047.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 353
G

Gast269

Guest
okay, dann stell Du mal noch ein paar Wetten ein :D
jetzt weiß ich wenigstens, wie ich Bonuspunkte kassier!
ich bezirz Dich. ;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich nehm 2 x d: Einmal Kutterpullen weil ich das Wort noch nie gehört habe.
Und weil der Buchstabe doppelt ist: Eishockey in Hamburg.

Und weil ichs gemerkt habe - möcht ich auch Bonuspunkte haben:D:D
 

Panzer

Aktives Mitglied

Pro Wette gibts maximal einen Bonuspunkt - wenn überhaupt. Das liegt im Ermessen des Wetteinstellers. Sonst schanzen sich da ja plötzlich liierte User massenhaft Bonuspunkte zu, was zwar bilateral zu einer engeren Bindung ;), gesamthaft aber zu einer Verfälschung der Wetten führen könnte.

Im Übrigen staune ich wiederholt, wie aufmerksam Wolle liest; mir ists nicht aufgefallen. :eek:

Kaschek dagegen steht jetzt unter Beobachtung des Wettbüros: Noch so ne Larifari-Wettformulierung, und es gibt einen Punktabzug! :D
 
K

Kaschek

Guest
Spiesser! Petzen!

Na gut, damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt, hier die Korrektur:

es soll selbstverständlich

f) sein für Eishockey in Hamburg
 

Panzer

Aktives Mitglied
Und wenn du mir jetzt noch ohne googeln sagen kannst, wie der Hamburger DEL-Eishockeyverein heisst, dann nehm ich dir dieses f) vielleicht sogar ab. Nein, nicht mal dann! :D
 
K

Kaschek

Guest
So, hier kommt die Auflösung. Ich war früher mit meinen Freunden oft beim Speedway mit Egon Müller. Das war schon ein klasse Fahrer. Mit Arbeitskollegen sind wir jedes Jahr zum Sechstagerennen nach Bremen gefahren. Wobei ich kaum etwas von den Rennen mitbekommen habe, eigentlich hätte es Sechstagebesäufnis heissen müssen. :D Da ging es mehr um Party. Also b) und c) ist richtig.

Punkte bekommen:

Savant, Panzer, Rodi - jeweils 25 Punkte
Trinity bekommt für einen richtigen Tipp 12,5 Punkte

:)
 
Oben