Kurzmeldung

Burli

Benutzer
Yoah mich gibt es auch noch :cheers:

hab mich ziemlich rar gemacht, ist aber jetzt nicht auf dieses Forum bezogen, sondern allgemein.
Wenn PC, dann Skype und mein Sternchen :heart:

Nach einer 10-tägigen Krankheitspause (Infekt durch Zahnwurzelentfernung) werde ich mich
ab Donnerstag wieder dem Arbeitsleben widmen. Am Freitag kommt dann schon mein Schatz
auf Besuch. Und dann noch knapp 3 Wochen bis Ostern, dann gibts den ersten Urlaub heuer.
1 Woche Niedersachsen :D
Und ne Woche drauf gehts dann ab ins Krankenhaus zur Operation. Und wehe, das funzt diesmal
nicht :mad::mad:
Bis ich dann fit werde, ist sicher Pfingsten auch schon vorbei, quasi die Hälfte des Jahres.
Gegen Ende des selbigen gibts ja dann die Verlobung :daumenhoch: und Anfang nächstes
Jahres werden wir uns dann mal nach unserem Nest für den Rest des Lebens umsehen.
Und ich bin mir sicher, daß wir ein gar kuscheliges Nestchen bauen werden :rolleyes:

So das wars dann auch schon wieder, man sieht sich
Le Burli
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche Dir dann mal alles Gute für dein zukünftigen Pläne und dass sich alles so wendet, wie Du es Dir wünschst :)
 
Oben