Suche Kurzfristig & dringend: Umfrage f. Masterarbeit

Mmartina

Neuer Benutzer
Liebe Forumsmitglieder,

bitte helft mir... Mein Abgabetermin rückt näher und ich brauche dringend noch Teilnehmer/innen!
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Uni Würzburg und der zugehörige Fragebogen ist nur noch ein paar Tage lang online. Ich interessiere mich für euere Meinung zur Marke Apple allgemein und zu zwei Produkten.

Das Unternehmen wurde in einer Vorstudie ermittelt, es eignet sich am besten für meine Forschung. Es liegt keinesfalls eine Kooperation vor und die Studie dient keinen kommerziellen Interessen.

Das Ausfüllen dauert ca. 5 Minuten; eine Woche später gibt es noch einen kürzeren zweiten Teil. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet. Als Dankeschön gibt es 2 x 20€-Amazon-Gutscheine zu gewinnen ~

Hier der Link:

Vielen Dank!

Martina Michl
Mmartina
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19 Feb, 2016 05:08
 
Oben