Kuriose Kuriositäten

Es gibt schon merkwürdige Menschen auf dieser Welt. Und wenn diese merkwürdigen Menschen dann auch noch gewisse “Kunststücke” (nur) mit ihrem Körper vollbringen, dann frage ich mich ernsthaft, ob mein Körper solche Geheimnisse auch in sich birgt. Einige der nachfolgenden – mmh, ich frage mich ernsthaft, wie man so etwas nennen könnte – Verhaltensweisen bis Ausschreitungen des eigenen Ichs habe ich ausprobiert und festgestellt, dass mir hierfür wohl die zuständigen Gene fehlen. Aber ist schon lustig, wie hier Mutter “Natur” wieder ihre Streiche gespielt hat. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären! Oder (in diesem Fall) etwa nicht?!






Na? Da bekommt man Gänsehaut, was ;) ?

Es gibt noch mehr unzählige Videos dieser Art, aber bevor hier jemand nicht mehr schlafen kann oder gar auf dumme Gedanken kommt und sich derart selbst am eigenen Körper zu schaffen macht, breche ich an dieser Stelle lieber ab… :)
 
Oben