kunstvolles video?

dutti

Neuer Benutzer
[youtube]2_HXUhShhmY[/youtube]

anschauen und sagen was ihr davon haltet!
ich finde es sehr schön gemacht :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 
G

Gast977

Guest
aber eine gute leistung ist es das sie die spannung ganz durchgehalten haben, ich finde bis zum ende hin verlieren sie nie die ideen, das is sehr gut ^^
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von July
Würd mich interessieren wieviel Einzelbilder das waren..
wenn du davon ausgehst, dass eine filmsekunde aus 25 bildern besteht. man im stoptrick meist mit zwei-bildern arbeitet (zwei gleiche bilder hintereinander - hier ist es aber anders. ich vermute es sind zwischen 3 und 5 bilder)
also sagen wir mal es sind durchschnittlich 6 bilder in der sekunde, macht bei 3,30 minuten film ca 850 bilder.
schönes ding
 

Winni

Neuer Benutzer
Original von dutti
isnichwahr.de/r67793236-tagesablauf-im-bett.html

anschauen und sagen was ihr davon haltet!
ich finde es sehr schön gemacht :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:


Nicht schlecht super gemacht erst mal so eine Eide zu haben beeindruckend
mein Respekt mehr dar von so was braucht die Welt
:homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage: :homage:
:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 

Roben

Neuer Benutzer
Hmm, ich habe schon einige Videos sehen dürfen, welche ähnlich aufgebaut waren wie jenes, u.a. auf der ASA Electronica im letzten Jahr. Trotz allem ein sehr gut gemachtes Video!
Jenes hier
gefällt mir ähnlich gut!
 

larisa

Neuer Benutzer
es gibt so viele schöne Videos!!!
Ich schaue mir fast ausschließlich nur noch Videos auf diversen Portalen.
Und kein Fernsehen mehr :D
manche sind dermaßen gut, dass man sofort sieht, Menschen sind geborene Regisseure :D
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Sehr cooles Video :thumpsup:

ich hab es jetzt zwar zum ersten mal gesehen, aber das kann man sich bestimmt immer wieder angucken ohne das es langweilig wird, nur die Musik finde ich auf die Dauer etwas Öde :eek:
 
Oben