Kunstdruck gewinnen

risorsa

Neuer Benutzer
Geniale Bilder, manche davon hätten echt Chance in Kunstgalerien für Kenner der Kunstszene. Ich war in einige Ausstellungen von Kunstwerken in Berlin aber meistens sieht man negative, traurige Bilder. Zwar passend zur Krise....aber wer will auch noch zu Hause traurige Wände haben? Diese Bilder im Gewinnspiel finde ich im Gegenteil sehr lebendig, aber auch nicht flach oder dumm! Fazit = ich mach mit!
 

risorsa

Neuer Benutzer
Original von london
Geile Bilder, aber ich verstehe nicht so ganz was man bei der Verlosung gewinnen kann und vor allem, worum gehts denn im Spiel? Dürfen übrigens Leute die sich Facebook verwehrt haben auch da mitmachen oder ist das nur für 'Insider' :D?

Liebe Grüße
Also man gewinnt, so habe ich es verst. , ein Druck, also ein Kunstdruck von alle Bilder die da im Shop sieht. Ich hab so verstanden dass max. größe wird 80x60 sein. Da muss man einfach nur kommentieren, dafür muss man schon auf facebook sein. Und kommentar kann egal was sein :)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ich lese das so:

du gibst deinen kommentar ab zu jedem einzelnen bild, gibst deine daten an den künstler, nimmst dann an einer verlosung teil und hast die chance ein bild zu gewinnen.

1. nirgens steht, das du wirklich gewinnst!
2. nirgens steht, was genau der künstler mit den daten vor hat!
3. ist es eine verlosung - keine notarielle, somit keine nachvollziehbare verlosung.
4. steht nirgens, das es dann kostenlos ist.
5. steht nirgens, welches oder wieviele bilder man gewinnt/ könnte!

......also ohne jegliche gewähr das ganze!
 
Oben