Kundenzufriedenheit mit Autovermietern - Wer ist der beste Autovermieter?

Wer ist der beste Autovermieter?

  • Sixt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Europcar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avis

    Stimmen: 1 100,0%
  • Hertz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enterprise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erento

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Als Kunde hat man so oder so schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können mit Autovermietern. Ob es nun die Fahrzeuge an sich waren oder der Service, die Preis- und Tarifstruktur, hier gibt es nun die Möglichkeit, den persönlichen Favoriten zu wählen.

Zur Auswahl wurden die sechs größten Mietwagen-Anbieter, Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Enterprise und Erento angegeben. Wer für "Andere" abstimmt, hat hier die Möglichkeit den jeweiligen Autovermieter zu benennen.

Auch sonst dürfen hier gerne die Gründe und Argumente für die ein oder andere Wahl dargelegt werden.
 

moniczka

Benutzer
Ich habe das Auto durch Supermietwagen-Autovermietung gebucht und war wirklich Super!!! Kein Problem und keine Sorgen. Als ich ein kleines Problem mit dem Standort der Autovermietung hatte, hab gleich an Supermietwagen angerufen und sie haben dann alle meine Probleme gelöst.
Empfähle!!! Aber SIXT ist natürlich ja auch Klasse
 
Oben