Kugelschreibermontage, oder Ähnliches

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Halli Hallo,

ich wollte mich einmal bei euch erkundigen, ob jemand schonmal auf so ein Kugelschreibermontageangebot eingegangen ist und was er für Erfahrungen damit gemacht hat.
Hab das eben auf einer Seite gesehen und bin am überlegen das mit meiner Freundin zu machen. Man müsste dann 80 Euro als Versicherung für die überweisen und würde dann die Materialien kriegen. Dann sollte man in der Woche 330 Stück machen und die dann halt wieder zurück schicken und nachher 0,76 Euro pro Kugelschreiber kriegen, wären dann um die 900 Euro.

Ist sowas seriös, oder nur Abzocke??

MfG Kimbo ..
 

Frenchy

Neuer Benutzer
kulis montieren

auf jedenfall finger weg... und übrigens am besten auch generell von allem was mit heimarbeit zu tun hat, vor allem wenn da steht "sie können von 50-1000 € monatlich dazuverdienen mit freier arbeitsteilung" !
da kannste richtig mit auf die nase fallen und das angezahlte geld biste für nichts und wieder nichts los
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jau, ich hab mir das alles noch mal durch den kopf gehen lassen und werd da auch die finger von lassen..

hab jetzt auch was anderes gefunden .. zwar erstmal befristet für 2 monate, aber ist genug zu tun und geld stimmt auch, von daher reicht das für mich ja als übergangslösung ..

mfgizzey kimbo ..
 

AnBe

Benutzer
gut, dass du diese kugelschreibermontage nicht machst. ich finde das immer seltsam, wenn die geld vorher haben wollen. die könnten sich doch auch einfach mit ner unterschrift absichern oder sowas...
wenn du jobs suchst, guck doch mal im internet in jobportalen. also ich kenne zum beispiel careerbuilder. die seite ist gut. tolle jobs. auf jeden fall hier im raum hamburg. ich weiß ja nicht, wo du einen job suchst.

AnBe
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Auf jeden Fall Abzocke ! Finger weg ! Hab mal einen bericht über einen ähnlichen Fall gesehen, da sollte einer Namensschilder mit Magnet versehen und für die Materialien 100 Euro überweisen. Weder Schilder noch Magneten hat der gesehen und schon gar kein Geld.
 
Oben