Kronprinzessin präsentiert Model-Label Gucci

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Die Tochter der Prinzessin Caroline von Monaco, Charlotte Casiraghi, ist eine ambitionierte Springreiterin. In den kommenden zwei Jahren wird Charlotte vom Modelabel „Gucci“ bei deren „Global Champions Tour“ modemäßig ausgestattet. Es ist schon 20 Jahre her, dass „Gucci“ im Reitsport- Sponsering tätig war. Das Luxuslabel kehrt nun in die Welt des Reitsports mit einem erfolgreichen und berühmten Gesicht zurück. Die hübsche Tochter Carolines, Charlotte Casiraghi, die oft auch bei Veranstaltungen und Events auftritt, wird in einem exklusiven Reitoutfit bei der „Global Champions Tour“ antreten. Exklusiv und eigenhändig wurde das elegante Reitdress von Guccis Creative Direktor „Frida Giannini“ entworfen und der schönen Gucci- Vertreterin Charlotte Casiraghi auf den Leib geschnitten.

„Ich habe keinen Moment gezögert, als diese Zusammenarbeit geplant wurde. Schon als Kind war ich selbst passionierte Reiterin. Deshalb teile ich Charlottes Leidenschaft für Pferde," so die erfolgreiche Gucci- Designerin „Frida Giannini“.

Schon in der Vergangenheit wurde die Modefirma „Gucci“ von der Welt des Reitsports gern inspiriert. Kleidungsstücke und Accessoires von „Gucci“ zeigen in so manchen edlen Teilen den gestreiften Sattelgurt und das Trensengebiss.

Auch Prinzessin Carolines Tochter, Charlotte Casiraghi ist von dem wieder entdeckten Reitsport Interesse des Luxuslabels „Gucci“ begeistert, und sie sieht es als große Ehre das Label dabei zu repräsentieren. Schon im letzten Jahr, Anfang des Monats Mai, präsentierte Charlotte anlässlich des Auftaktturniers in Valencia ihr neues „Gucci“ Reitoutfit der Öffentlichkeit. „Gucci“ Kenner konnten die unverwechselbare Charakteristik in Form des rot-grünen Bandes und der „Gucci“- Krone sofort ausmachen.

Prinzessin Carolines Tochter Charlotte profitiert nicht als Einzige von der Kooperation mit dem Luxuslabel „Gucci“. Die edlen Vierbeiner des Reitsportteams präsentieren sich in edlen Luxus- Halftern aus Leder von „Gucci“. Nicht nur Charlotte, sondern auch die Pferde machen eine äußerst gute Figur darin!

von Leochen am 22.03.2011
 
Oben