Kreditkarte besorgen

paul25

Benutzer
Hallo Leute, ich wollte wissen, welche Kreditkarten ihr so benutzt. Ich will mir eine besorgen und möchte eben Erfahrungen und Empfehlungen hören. Das Angebot ist riesengroß, daher gebe ich mehr Acht auf persönliche Erfahrungen.
 

Kupid

Aktives Mitglied
Da hast du Recht, das Angebot ist unglaublich groß und umfangreich, und mit jedem Tag wird es größer. So ist es schwer, sich für etwas entscheiden. Bei einer Kreditkarte gibt es aber nicht zu beachten, denn sie sorgt dafür, dass du dein Geld darauf legst und somit das Geld nicht in deiner Hosentasche oder Brieftasche trägst. Ich besitze eine Viabuy Kreditkarte von Mastercard und kann dir an dieser Stelle diese auch empfehlen.
Mastercard Geldautomaten gibt es überall, so dass es kein Problem ist, wenn du dein Geld abheben willst. Du kannst dich hier http://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-kosten-und-gebuehren.html mehr über die Viabuy Kreditkarte informieren, und kannst dir gleich auch eine besorgen. Schnell bekommst du deine Kreditkarte und kannst dann auch diese benutzen.

Grüße
 
Oben