Krankenhaus

A

Anna

Guest
Hallo!

Wollte euch was erzählen, ist zwar schon ne Weile her aber geht mir einfach nicht aus dem Kopf!

Meine Kinder waren ein WE bei meinen Eltern. Dort hat sich Monika (damals noch kein Jahr alt) den Arm verrengt 8o.Meine Eltern natürlich direkt ins KH. Und was haben die gemacht: Ihr einfach den Arm eingerenkt und fertig. Keine Armstütze, keine Zärfchen , geschweige denn Beratung wie man dem Kind jetzt noch die Schmerzen beim Krabbeln erleichtern kann :evil:

Also ich sage dazu nur, nie wieder dieses KH.

Habt ihr mal was ähnliches erlebt oder vielleicht ne Fehldiagnose oder Fehlbehandlungen?
 
S

Sarah

Guest
Sowas ähnliches hab ich auch erlebt bei einem Kinderarzt. Es ging sich darum Lara hatte einen
Nabelbruch, nur dieser Kinderarzt hat uns das nicht gesagt. Erst ein anderer Kinderarzt hat uns darauf angesprochen.
Wir waren total erstaunt als er sich nach ihrem Nabelbruch erkundigte, wir wussten ja nichts.
Wir gehen auch nicht mehr zu dem Kinderarzt der uns das "verheimlicht" hat.


LG

Sarah
 
C

coli77

Guest
Ich hab ma bei Jasmin erlebt.War zwar nicht im KH aber bei der Kinderärztin.
Das war glaube ich die U5 (schlagt mich tot ich weiß es nicht genau) Is ja auch wurscht.
jedenfalls hat die damalige Kinderärztin Jasmin untersuht und auch gleich ne Vorsorgeuntersuchung gemacht. das heißt in Ohren geguckt u.s.w.
Jasmin war schon n bissl quenglig. Achso das war an nem Freitag.
Übers Wochenende hatte sie dann auch noch Fieber bekommen, wir also Montagfrüh gleich zu ihr...naja und wie sollte es anders sein, die gute Frau hatte Urlaub. Da sind wir zu einer Vertretung und was hatte mein Baby...ne dicke fette Mittelohrentzündung. Hatte die alte denn Tomaten auf den Augen das die das nicht gesehen hatte. Da bin ich gleich bei der "Vertretung" geblieben. Und das ist jetzt Jasmin´s Kinderärztin. Und mit ihr bin ich voll und ganz zufrieden.

Gruß Nicole
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Wir hatten da auch mal was und zwar hatte Laura plötzlich Fieber bekommen 40,3 und nur am Brechen konnte noch nicht mal Wasser bei sich behalten
und auch nach dem Zäpfchen ist es nicht runter gegangen wir also ins Kh weil es schon Abends war, auf die Ärztin gewartet als die kam war das schon mal der erste Schock für mich da es die Frau war mit der ich mich schonmal heftig in den Haaren hatte als Alina geboren wurde.
Und dann Untersucht die Laura und gibt mir Zäpfchen für die Nacht mit Sie könnte da im moment nichts anderes machen und hat uns nach Hause geschickt. Wir am nächsten Tag wieder zu Ihr hin weil wie immer passiert sowas am Wochenende
Die nochmal Untersucht und wieder nach Hause geschickt mein Kind hat sich mitlerweile schon 3 Tage damit gequelt hat nichts gegessen nichts getrunken da es immer wieder zurück kam konnte nicht mehr gehen und war nur am weinen. Wir am Montag morgen zum Kinderarzt der hat uns sofort ohne zu zögern ins KH überwiesen ich hab ihn gesagt das ich zu dieser Unfähigen Ärztin im Dürener KH nicht mehr hingehe und dann sind wir ins andedre Krankenhaus. Wollt Ihr wissen was die in diesem Brief für den Kinderarzt geschrieben hat das Laura einfach nur eine Mandelentzündung hat, aber die Mandeln waren bei Ihr noch nicht mal gerötet :evil:
Der Kinderarzt hat sofort festgestellt das es eine fette Nieren Becken entzündung ist und wenn wir ein Tag später gekommen wären hätte unsere kleine es vielleicht nicht mehr überlebt oder hätte eine spenderniere gebraucht :tongue:
Und sowas obwohl ich mit Ihr 2mal im KH war und sowas schimpft sich dann Kinderärztin.
Ich weiß jetzt wenigstens wo ich nicht mehr hingehen werde.

Anna ich denke du warst in dem gleichen KH wie wir damals da geb ich jede Wette drauf!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich heute an diese "Ärztin" denke könnt ich die immer noch :evil:
zumal die bei Alina auch schon nur sch...... erzählt hat.
 
Oben