Kostenlose SMS ?

sanja91

Neuer Benutzer
Schönen guten Tag..

beim surfen im Internet habe ich eine Misteriöse Seite endeckt, wo mir angeblich versichert wird. Das ich von dort aus Kostenlose SMS in die ganze Welt Verschicken kann ? Hier ist der Link: Kostenlose SMS . Kennt einer von euch die Seite ? Und was sagt ihr dazu.. kann man dort wirklich Kostenlose SMS Schreiben.. ansonsten wäre das wirklich bombastisch. Denn ich geben täglich soviel Geld für SMS aus.. :( Ich hoffe ich bekomme hier hilfe.

mfg Lars
 
B

Baldur

Guest
:eek:
Hi,
Ich hab schon ein paar getestet und hab da jedesmal die Erfahrung gemacht,daß einmal die Sms nicht ankommt,man 5 min Werbung gucken muß,man Spammails bekommt etc.
Günstig gehts auch mit Sms77 oder mit fishtext per Pc. Und bei 0,035€ bzw 0,05€ brauch ich keine dubiosen kostelos Anbieter.
Aber geschickt umschrieben,nur leider sind wir hier im Internet sanja91 :thumpsup:
 
G

Gast1299

Guest
Also ich benutzte hin und wieder smsgott.de
Dort hat man kaum Werbung (nichtmal 10 Sekunden denke ich)
Jedoch kann man glaube ich nur 2 sms pro Tag an eine Nummer schicken.
Mir reicht das eigentlich.... ich schreibe nicht so viele sms
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja auf deine kriminellen machenschaften wollen wir uns nicht einlassen :p
P.S. du könntest mir mein Handy zurrückgeben (kleiner spass)

mhh hate nicht mal West.de oder wars nee andere zigarettenmarke nee page auf der man täglich 50 Sms verschicken konnte`? aber ansonsten wer einen kostenlosen anbieter für sms braucht sollte entweder mal seinen SMS versand überdenken oder direkt anrufen ist meistens billiger :)
 

Milo

Benutzer
Selbst wenn man beim Versenden von SMS auf einen kostenlosen Dienst zurückgreift, sollte man trotzdem auch da das Kleingedruckte unbedingt beachten um sich vor unangenehmen Überraschungen zu schützen.
 

torsten

Neuer Benutzer
Einfach wäre es ja auch, wenn man sich einen entsprechenden Vertrag zulegt, worin man eine gewisse SMS-Anzahl zur Verfügung hat monatlich oder gar komplett kostenfrei verschicken kann.. Ich denke, dass ist noch am besten, dann muss man nicht immer schauen, dass man auch ja kostenlos SMS verschicken kann..
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich denke es gibt da eine ganze menge Anbieter die mit Frei-SMS oder Frei-Minuten werben.Die Handytarife Auswahl ist einfach riesig. Wenn du Zeit hast kannst du ja mal vom Handyshop zum Handyshop laufen und einfach mal nachfragen.
Fragen kostet nichts. ;)
 
Hallo,

wenn du ein Iphone oder ein Android Handy hast kannst du dir die APP_: WhatsAPP herunterladen. und dann weltweit gratis "sms" verschicken. brauchst halt internet. somit kannst du quasi gratis sms schreiben :)
 
Oben