kostenlose homepage

Mr_Pain

Benutzer
Also ich kann nur npage.de empfehlen.

Gleich zwei Kostenlose Domain's. Einmal mit deindomain.npage.de und einmal deinedomain.de.to. Wäre jetzt nur ein beispiel.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gut. Man kann die seite komplett selbst schreiben, aber auch vorgefertigte Designs verwenden.

Dazu viel Speicherplatz für Bilder, Videos, Musik, und anderes.

Ich habe auch meine Homepage bei Npage: konzertbilder.de.to/
 

Mieze

Aktives Mitglied
Also ich hab keine Homepage sondern so 'nen Blog. Finde das ist einiges einfacher und die haben echt schon schöne Designs.

Ich würd' auch total gern html können x) Wie wärs, wenn du für uns nen Kurs machst, Hawkes?

Die einfachen Sachen sind ja noch ok, wie ob ne Schrift dann fett ist oder nicht, etc.
Aber ich hab einfach keinen Plan wie man dann auch nen Hintergrund gestaltet.. ein Menü rechts einrichtet, etc. etc.

Das ist mir echt zu hoch >.<

Hab auch mal versucht mit Dreamweaver selber eine zu machen, aber war auch eher ein Reinfall :(
 

Mieze

Aktives Mitglied
Ja, kenn ich schon, Lebenssonde... x) aber dafür müsste man dann auch wirklich Zeit haben sich mit dem Thema zu befassen. Naja, irgendwann mal. :)
Trotzdem danke
 
G

Gast977

Guest
das problem an der sache ist, das mir diese kurse selber nichts bringen, außer ihr seid bereit mir dafür was zu zahlen ^^

und sonst, ... jaczi.com unsere firma freut sich über jeden auftrag, wir machen euch dann einfach das was ihr haben wollt :)

kostet aber auch
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
@Mieze : Ohne eigenem Einsatz wirst du auch nicht weit kommen. Selbst wenn du Kurse nimmst, musst du auch noch slebst den Stoff nacharbeiten und dafür Zeit investieren. Sowas wie einmal hinsetzen, eine Injektion ins Hirn und schon ist man Experte kommt nur in SF Romanen vor
 

Mieze

Aktives Mitglied
Das ist mir durchaus klar, Lebenssonde ;P
Ich finde aber, innem Kurs wärs vllt doch einfacher, weil man 1. gleich jemanden Fragen kann bei Unverständnis und 2. doch eher "gezwungen" ist, sich damit zu befassen, weil man auch nichts anderes tun kann, wenn man dadrin sitzt x) (natürlich schon, aber denke ihr wisst wie ich es meine...)
Zuhause ist immer etwas anderes, man wird abgelenkt, etc. und wenn man was nicht kapiert, gibt man schneller auf und hat keine Lust mehr.

Abgesehen davon, wäre ich persönlich durchaus bereit für nen Kurs zu zahlen, der mir was bringt.
 
Oben