Kostenlos Handy aufladen

FN2006

Benutzer
geht mal alle auf :link gelöscht

Da kann man Kostenlos sein Handy aufladen in dem man links verschickt.
Kennt ihr seiten wo mann nackte ex freundinnen von so leuten seht^^

das is lustig=)

geht alle aufn link:

link gelöscht

und schickt ihn an andere!
 
G

Gast977

Guest
tut mir leid, aber ich möchte solche themen und besonders diese links hier nicht im forum sehen, viele verschiedene links habe ich schon hier gelöscht, einige waren verlinkungen auf viren andere waren einfach nur dumm und ziehen den menschen das geld aus den taschen,... auch die von dir geposteten links sind nicht das was sie angeben, somit habe ich sie rausgenommen.

und zu dem thema "nackte ex" da gibt es ne menge seiten, aber meistens ist es nichtmal eine ex, diese frauen die da gezeigt werden, sind meist alle in einer normalen fotogalerie zu finden, man muss nur richtig suchen und wissen wo es solche bilder gibt.

und wer was von html / php versteht, kann sich sowieso alle bilder bzw videos ansehen ohne immer wieder nen link weiterzuschicken.

trotzdem möchte ich dieses thema hier einfach nicht mehr sehen, weil es langsam einfach nurnoch langweilig geworden ist.

ich warte echt noch drauf das hier noch so sätze kommen wie, schicke ne pm an 10 leute und das allgemein-forum logo wird grün

wer kennt den satz ? sicher schonmal im icq gelesen wa? und ? ist eure blume schon rosa geworden ? oder kostet icq neuerdings geld ?

in 3 jahren ist da nie was passiert....
gerade heute noch ne nachricht im studivz bekommen

schicke diese nachricht 10 deiner freunde dann wird studivz ende september kein geld kosten...


studivz wird NIE geld kosten, und sollte es doch mal der fall sein, bin ich da weg !
 
Oben