Kosmetikstudio

SabiMA

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich gehe einmal im Jahr ins kosmetikstudio und ich mache eine ganz normale Gesichtspeeling und Massage, vielleicht auch eine Revitalisierungsmaske...
 
E

Elisa

Guest
Hi!
Ich war nich nie bei der Kosmetikerin, wollte es allerdings schon immer mal ausprobieren! Meine Haut ist in ordnung. An zu vielen Mitessern leide ich auch nicht.. deswegen frage ich mich auch, ob es überhaupt was bringen würde

Deswegen @SabiMa: Hast du einen Vorher-Nachher effekt gehabt? Oder etwa einige Zeit danach eine Wirkung der Behandlung auf deiner Haut bemerkt?

Aber ich habe hier gelesen, dass man vor allem im Winter mal zur Kosmetikerin gehen soltle, ist ganz interessant:

http://www.gofeminin.de/beaute/05antifatigue/p__page=8&-die-sitzung-im-beauty-salon.html
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich war nun letzte Woche zum ersten Mal dort und habe mir mal eine richtige Form
in die Augenbrauen machen lassen. Sieht halt vom Profi echt viel besser aus :D
 

Amrita

Neuer Benutzer
Ich bin einmal in ein Kosmetikstudio gegangen, weil ich nen Gutschein geschenkt bekommen hatte... Hab da ne Gesichtbehandlung - also Peeling & Massage - machen lassen und wollte danach ein ABend Make up, weil ich noch was vor hatte!
Danach sah ich aus wie ein bunter Hund! Das war echt unmöglich... Eigentlich soll man ja immer entweder die Augen betonen, oder den Mund - ich hatte ungefähr alles in meinem Gesicht betont!!!!
Für mich hat sich das überhaupt nicht gelohnt! Ich hol mit jetzt immer Schminkanleitungen ausm Internet und mach das selber. Da weiß ich wenigstens, was am Ende dabei raus kommt!

Ich glaube nicht, dass Kosmetikstudios Wunder vollbringen können - aber jeder muss immer seine eigenen Erfahrungen machen. :thumpsup:
 
Oben