Kopftuchverbot im Kindergarten

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft Julia Klöckner und der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet haben sich für ein Kopftuchverbot im Kindergarten ausgesprochen. Im folgenden Video gibt Nico Semsrott wieder, was er von dieser Idee hält ;)

Ein Kopftuchverbot im Kindergarten löst ALLE Probleme (Nico Semsrott) | heute-show vom 20.04.2018
https://www.youtube.com/watch?v=4tPnd4urwn8&feature=youtu.be&t=72
Pflegenotstand, Arbeitslosigkeit, Rente? Auf alle Probleme gibt es genau eine Antwort!
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Aber irgendwie hat ja jeder eine Meinung und unsere ehemalige Familienministerin ist nun Verteidigungsministerin. Da fragt man sich ja auch, wer wie und wofür etwas können kann/soll.
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es auch ein Lederhosenverbot? Kann mir niemand erzählen, Jungs würden diese Lederfetzen freiwillig anziehen. Warum kümmert sich kein Minister um diese seelische Grausamkeit.
 
Oben