Kontankt Person gesucht

Blusti

Benutzer
Hallo Liebe Leser,

also ich würd gern Wissen wie man eine Person kontaktieren kann bzw anschreiben per Brief, Telefonieren etc es handel sich um die Person Andreas Bieber, er spielt Theater und ist sehr erfolgreich, Prominent.

Meine Freundin liebt seine Arbeit und seine Stimme, und würde ihm gerne sagen was sie ihm bedeutet wie sehr er ihr geholfen hat damit...

Sie bedeutet mir sehr viel und würde gerne ihren Traum erfüllen vll schon zu ihrem Geburtstag...

Ich weiss nicht wo ich meine suche beginnen muss um ihn zu Kontaktieren, deshalb frag ich euch, wie könnte man um seine Anschrift, etc erreichen können.

Glaubt mir ich wäre sehr dankbar und ihr würdet meiner Freundin ein Traum erfüllen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nunja,

also je nachdem was er für ein Künstler ist, mir persönlich sagt der Name überhaupt nichts, muss er ja bei nem Label, nem Verlag, oder ner Agentur sein. Und vielleicht sollte man sich erstmal schlau machen, wie diese heisst und ihn versuchen darüber zu kontaktieren.
Wenn er prominent ist wird er ja wahrscheinlich auch ne Homepage haben, dann würd ich diese einfach mal aufsuchen und mich da umschauen.

Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter..

mfgizzey Kimbo ..
 
Oben