Komplizierte Ausdrücke

nefertari

Benutzer
Komplizierte Ausdrücke

Vielleicht kann mir jemand mal die nachstehenden Ausdrücke in einfachen Worten erklären.

Danke für die Hilfe vorab

Einige Beispiele, wie man sich mit komplizierten Ausdrücken wichtig machen kann:

1) Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

2) Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

3) Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!

4) Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

5) Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies "Canis".

6) Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Aaaalso .. sehr schön ^^ .. ich geb mal einfach meinen senf ab:

Zu 1: Geld stinkt nicht ..

Zu 2) Schneeballschlacht auf dem Schulhof verboten!

Zu 3) Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

Zu 4) Da bin ich mir nicht ganz sicher .. ich würd mal sagen, Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

Zu 5) langsam wird's echt schwer ... Hunde müssen draussen bleiben?

Zu 6) Also der erste Satz heisst so viel wie die einfachste lösung ist immer die beste und der zweite so viel wie, ich freue mich dich zu sehen ..

Keine ahnung ob die alle genau richtig sind, aber so interpretier ich die einfach mal ^^
 

nefertari

Benutzer
Guten Morgen Kimbo

SEHR GUT

Anbei mal die Lösung:

1. Geld stinkt nicht.

2. Schneeballwerfen auf dem Schulhof verboten.

3. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

4. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

5. Den letzten beißen die Hunde.

6. Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? Ich liebe Dich.
 

Lukas-Kane

Aktives Mitglied
Original von nefertari
Guten Morgen Kimbo

SEHR GUT

Anbei mal die Lösung:

1. Geld stinkt nicht.
2. Schneeballwerfen auf dem Schulhof verboten.
3. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
4. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
5. Den letzten beißen die Hunde.
6. Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? Ich liebe Dich.

Ach meno, jetzt können die anderen ja gar nicht mehr antworten. Du hättest diesen Beitrag auch per PN schicken können, oder erst später einstellen.
 

ich

Benutzer
nur für leute die noch weiter raten wollen:

Mentale Imagination besitzt die Abilität, durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu tranferieren.


Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

Viel spaß
Ich ( :lol: )
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
hier hab auch mal ne Frage^^

wie heisst es richtig?

Ich suche die Mehrzahl von Rund.

Z.B.: Das Auto ist Rund, die Auto´s sind runder /ründer??????

was ist richtig????
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Mentale Imagination besitzt die Abilität, durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu tranferieren.
=
Der Glaube kann Berge versetzen?
 
Oben