Kommende Woche

G

Gast258

Guest
Vor der kommenden Woche hab ich etwas Respekt.

Ich muss unter anderem nach Emden zum Lungenfacharzt wegen meine COPD. Hab die Inhalationen nicht vertragen; Kopfschmerzen, die grauenhaft waren. Mal sehen was dort rauskommt....

2 Tage später Termin beim Cardiologen. Hier muss was mit meiner Medikation geändert werden. Blutdruck entweder zu hoch, oder aber zu niedrig. Vielleicht können bei der Gelegenheit die Beta Blocker weg.
:nerven:

Ich wollte ich hätte es alles schon hinter mir......
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Grüß dich rodi!
das kann ich dir sehr gut nachfühlen.

Ich habe vor mir auch einen anderen Lungenfacharzt zu suchen, aber erst einmal bin ich mit meinem neuen Rheumadoc beschäftigt.


das Einzige was ich zur
Zeit im Griff habe ist der Bluthochdruck
von Anfang an habe ich meine Medikamente vertragen und sie wirken zuverlässig
Anders sieht es mit meiner COPD aus
manchmal meine ich ich könnte Grasbüschel ausrupfen und dann wieder kann ich kaum sprechen, weil mir die Luft fehlt.

ich wünsche dir , daß dir geholfen werden kann.
ich weiß nur zu gut wie es ist wenn man will und nicht kann
ganz liebe Grüße irmi
 

Redis

Neuer Benutzer
Lieber Rolf,

dass dir mulmig ist, kann ich sehr gut verstehen.

Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass die Untersuchungen gut ausfallen.

LG
Margret
 

Panzer

Aktives Mitglied
Bei solchen Terminen denk ich immer: Kopf runter und durch! Immerhin: Anderswo haben sie gar keine Ärzte für sowas. - Und sowieso im Vorfeld diese paar Stunden möglichst ausblenden und sich an irgendwas erfreuen. Ich wünsch dir, dass alles gut kommt.
 
Oben