Kombischrank von Bisley gesucht

paul25

Benutzer
Liebe Leute,
ich brauche unbedingt mehr Platz in meinem Keller, deshalb bin ich auf der Suche nach Kombischränken von Bisley, diese sollen die besten sein und auch sehr stabil. Ich weiß man findet vieles im Internet aber so richtig habe ich mich noch für keinen entschieden, könntet ihr mir da was empfehlen ? Alle Ratschläge helfen :)
Vielen Dank
 

Kupid

Aktives Mitglied
Hey,
ou der Keller ist so ein Thema für sich :D Mein Keller war bis vor kurzer Zeit auch ein totales Chaos, man findet einfach nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust dazu darunter zu gehen und sich mal aufzurappeln und anfangen aufzuräumen :D So getz mir jedenfalls :) Ist aber sehr wichtig das dort keine Unordnung herrscht, denn man verliert schnell viele Nerven beim suchen eines Teils was man natürlich gerade nicht findet |-( Deshalb ist deine Entscheidung super, habe auch solche Kombischränke drinne die ich hier http://www.bisley33.de/kombischraenke.html herhabe. Bisley ist allgemein ein super Shop mit tollen Produkten die auch lange durchhalten. Positiv :) So, hoffe und denke das wird dir schon helfen können, schaff Ordnung ins Chaos :p
Lieben Gruß und viel Spaß
 
Oben