Kolloidales Silber statt Antibiotika

A

Anonymous

Guest
KOLLOIDALES SILBER
Warum immer gleich zu einem Antibiotika greifen ! Versuchen Sie ohne Nebenwirkungen eine Heilmethode die schon seit hunderten von Jahren bekannt ist !
Wussten Sie , dass Antibiotika den natürlichen Feind von den Pilzen in unserem Darm abtötet ! Resultat eine starke Vermehrung des CANDIDA ALBICANS ! Wollten Sie das ?
Kolloidales Silber setzt sich heute als wirksames "Allheilmittel" in der Naturheilpraxis und Therapie durch. Kolloidales Silber wirkt wie ein "Breitband-Antibiotikum" zuverlässig gegen Viren, Bakterien und Pilze, ist zudem entzündungshemmend, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem. Alle diese Effekte sind inzwischen auch wissenschaftlich genau belegt.
Ein Antibiotikum tötet vielleicht ein halbes Dutzend krankmachender Organismen, kolloidales Silber tötet mindestens 650 davon!
AUSLEITUNG VON QUECKSILBER
Amalgam-Zahnfüllungen enthalten toxisches Quecksilber, welches durch das beigefügte Silber gebunden bleibt. Silber hat die Fähigkeit, Quecksilber zu neutralisieren und aus dem Körper auszuleiten. Wer aus Metallbehältern oder quecksilberverseuchten Fisch gegessen hat, oder überhaupt in diesem Jahrhundert auf diesem Planeten lebt, hat höchstwahrscheinlich ein gewisses Quantum an Quecksilber aufgenommen. Unser Körper mag Silber, aber er haßt Quecksilber. Zum Glück mögen die beiden Schwermetalle einander.
ERKRANKUNGEN DES AUGES
Erkrankung Ursache/Erreger
Augenentzündung (Ophthalmie)
Augenlidentzündung (Blepharitis)
Bindehautentzündung (Konjunktivitis)
Hornhautentzündung (Keratitis)
Hornhautgeschwür
Tränensackentzündung verschiedene Ursachen
z.B. Bakterien, Parasiten usw.
verschiedene Ursachen
Viren u.a.
meist Pneumokokken-oder Pilzinfektion
verschiedene Ursachen
ERKRANKUNGEN DER ATEMWEGE
Erkrankung Ursache/Erreger
Grippe
Keuchhusten
Legionärskrankheit
Lungenentzündung
Mandelentzündung
Nasenkatarrh
Rippenfellentzündung
Tuberkulose
Rhinitis (Nasenschleimhautentzündung) Haemophilus-influenzae; Myxovirus- influenzae
Bordetella pertussis
Legionella pneumophila
verschiedene Ursachen
meist Streptokokken, teilweise Viren
Bakterien
verschiedene Ursachen
Mykobacterium tuberculosis
oft Rinoviren
ERKRANKUNGEN DER HAUT
Akne
Bromidrosis (übelriechende Schweißabsonderung)
Dermatitis
Furunkel
Hautkrebs
Hautpilzerkrankungen
Hauttuberkulose (Lupus)
Herpes simplex
Herpes zoster (Gürtelrose)
Impetigo (eitrige Hautinfektion)
Rosazea ("Kupferfinnen") viele verschiedene Ursachen verschiedene Ursachen
Bakterien
verschiedene Ursachen
Staphylokokken u.a.
verschiedene Ursachen
verschiedene Hautpilze
verschiedene Ursachen
Herpes - Virus
Vericella -Zoster - Virus
z.B.Stphylo - oder Streptokokken
Warzen Papilloma Viren
ERKRANKUNGEN DES UROGENITALTRAKTES
Blasenentzündung (chronisch)
Gonorrhöe (Tripper)
Leukorrhöe (Weißfluß)
Nebenhodenentzündung
Prostatabeschwerden erschiedene Ursachen
Neisseria gonorrhöeae (Gonococcus)
verschiedene Ursachen
verschiedene Ursachen
verschiedene Ursachen
ERKRANKUNGEN DES VERDAUUNGSTRAKTES
Durchfall (Diarrhöe)
Gastritis (Magenschleimhautentzündung)
Ruhr
Salmonelleninfektion verschiedene Ursachen
verschiedene Ursachen (z.B. Bakterien)
Bakterien
Salmonellen
WEITERE ERKRANKUNGEN
Entzündungen des Gehörgangs
Furunkel
Geschwüre
Polio (Kinderlähmung)
Scharlach verschiedene Ursachen
meist Staphylokokken
verschiedene Ursachen
Polio (myelitis) - Virus
Steptokokken

Behandlung von Tieren und Pflanzen
In der Tiermedizin wird kolloidales Silber eingesetzt, z.B. gegen den Kaninchen – Parvo – Virus und eine bei Hauskatzen zunehmend verbreiteten Krankheit, die Katzenleukämie.

Kolloidales Silber bietet hier eine sichere und verlässliche Alternative zu aufwändigen Pharmaprodukten. Da es neutral schmeckt, wird es auch von Tieren problemlos angenommen.Kolloidales Silber eignet sich auch für Pflanzen und den Einsatz im Garten, es kann wirksam gegen Parasitenbefall von Pflanzen verwendet werden. Man gibt kolloidales Silber dem Gießwasser bei oder besprüht beispielsweise von Blattläusen befallene Pflanzenteile. Blumen in der Vase bleiben länger frisch, wenn man ein wenig kolloidales Silber beimengt.
Kolloidales Silber wurde mit gutem Erfolg eingesetzt bei:
• Adenovirus 5
• Allergien
• Arthritis
• Bandwurm
• Bindehautentzündung
• Blephartitis
• Blutparasiten
• Candida Albicans
• Diabetes
• Dickdarmentzündung
• Diphterie
• Eiterflechte
• Ekzeme
• Entzündungen
• Gingivitis
• Gonorrhö
• Gürtelrose
• Hautausschlag
• Halsentzündung
• Hautrisse
• Hauttuberkulose
• Hepatitis
• Heuschnupfen
• Magenentzündung
• Magenschleimhautentzündung
• Mandelentzündung
• Meningitis
• Mittelohrentzündung
• Mundgeruch
• Neurasthenie
• Ohrenerkrankungen
• Pilzinfektionen
• Rheuma
• Säure - Basen Ausgleich
• Schuppenflechte
• Sebörrhoe
• Sepsis
• Staphylokokkeninfektion
• Streptokokkeninfektion
• Verbrennungen
• Warzen
• Wunde
• Zahnbelag (Plaques)
• Zahnfleischschwund
• Zahnfleischbluten
• Zeckenbiß
Versuchen Sie einfach mal ohne gleich Antibiotika zu nehmen die Kraft der natur wirken zu lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Da kann ich nur zustimmen,den in der Schweiz bekam ich das " Silber" und hatte es vorwiegend bei meinen kranken Tieren benutzt!
eine ganz tolle sache
 
A

Anonymous

Guest
Viele Anwender vom Kolloidalem Silber verwenden es auch bei den Tieren, und jeweils mit bestem Erfolg, ob innerlich oder äusserlich, wirkt es hervorragend, bei inneren Anwendung wäre es ratsam sich kurz mit dem Fachmann zu unterhalten, wichtig ist dabei immer die Dosis und der stärke Grad.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ja gut zu wissen, zumal Antibiotika nicht mehr wirken. Zumindest bei mir nicht mehr richtig. Meine Ärzte sagen, ich hätte eine Resistens gegen verschiedene Antibiotika entwickelt. Ich höre jetzt gerade das erste Mal von dieser alternative und bin gespannt, was meine Ärzte davon halten. Vielen Dank für diesen neuen Tipp!
 
Oben