Knochenbrüche

G

Gast269

Guest
Autsch.

Na zum Glück hatte ich bisher in meinem Leben nur zweimal nen Knochenbruch.

Um welche zwei Brüche handelt es sich?

a) Mittelhandknochen und Sprungbein

b) Zeh und Schlüsselbein

c) Speiche und Nasenbein

d) Finger und Wadenbein

Für die richtige Antwort gibts 25 Punkte.
Auflösen werde ich am kommenden Freitag gegen Abend.
In diesem Sinne ... Hals und Beinbruch. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Diese Wette tut ja nur schon beim Lesen weh! :eek: Ich tipp mal auf d) Finger und Wadenbein. Wehe, du entpuppst dich als heimliche Profiboxerin und es war das Nasenbein. Dann promote ich den RTL-Samstagnacht-Boxkampf Trinity vs. Bücherwurm. In den Werbepausen gibts dann Lyrik von Rilke und reichlich Milchkaffee. :D
 
G

Gast269

Guest
Dann promote ich den RTL-Samstagnacht-Boxkampf Trinity vs. Bücherwurm. In den Werbepausen gibts dann Lyrik von Rilke und reichlich Milchkaffee. :D

Dann gibts nen KO-Sieg durch Trinity in der 3. Runde gegen den Wurm ;)



Sein Blick ist vom Vorübergehn der Trinity,
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es 1000 Haken gäbe,
und hinter diesen 1000 keine Welt. :nerven:

Ihr weicher Gang, geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist Ausdruck ihrer Kraft, zeigt ihre Tücke,
Kampfwille hier dahinter steht. :D


In Runde 3 ist es dann vollbracht,
Bücherwurm zu Boden kracht. :eek:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Und dann gilts da auch noch die Plagiats-Vorwürfe bei den Schüttel-Reimen weiter oben zu klären. Nicht, dass da Rilke noch Ansprüche erhebt! :confused:
 
G

Gast269

Guest
So, dann lös ich die Wette mal auf.

Gebrochen hab ich mir bisher nur den kleinen Zeh und mein Schlüsselbein.
Musste also nix eingegipst werden. :D

25 Punkte gehn somit an Savant. Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Oben