Knastwette, die erste

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wart ihr auch schon mal im Knast??
In welchem Gefängnis war ich (Gott sei Dank) noch nicht? :D


a: Karzer des evangelischen Kindergartens Extertal - Bösingfeld

b: Alcatraz

c: Kalabusch Malindi, Kenia

d: JVA Bielefeld - Brackwede

e: JVA Klewe - bei Kalkar

f: Ausnüchterungszelle des Amtsgerichtes Detmold


Die richtige Antwort gibt 25 Punkte, Auflösung ist Donnerstag gegen 20 Uhr - wenn mich bis dahin niemand verhaftet hat. :freuen:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Boah, wer hätte das gedacht: Wir haben einen Knasti unter uns! Ich tippe auf f). So ne Ausnüchterungszelle ist für einen gestandenen Knastbruder doch Pipifax. :D
 
K

Kaschek

Guest
Gefährliches Pflaster hier.


Hast du nicht auch mal in Santa Fu gesessen? :D

Ich tippe auch f); mit solchen Lapalien gibt sich ein echter Knacker nicht ab.
 

Alterhase

Neuer Benutzer
Mein Tipp, in b), c), d), e) und f) war Wolle noch nicht,
aber im Karzer des evangelischen Kindergartens Extertal - Bösingfeld, hat er bestimmt eingesessen.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Hast du nicht auch mal in Santa Fu gesessen? :D

Nein, in Santa Fu war ich noch nicht. Dann hättst mich ja besuchen können und mir Tabak mitbringen
können. Bin aber bereits mit nem Flieger mal drüber geflogen und habe von oben schon Ausbruchspläne ausbaldowert - man kann ja nie wissen :D .
Den Panzerknacker finde ich übrigens genial. Da werd ich mir wohl einen Bonus
für einfallen lassen.

@ alter Hase: entscheide dich bitte für eine Antwort, wo ich noch nicht war -
sonst habe ich es nachher schwer mit der Punkteverteilung. :)
 
S

Savant

Guest
Das geht jetzt aber gegen die Knackiehre! Der kann sich doch nirgends mehr blicken lassen. Ausgesperrt?
 
G

Gast269

Guest
meine Recherchen im Vorstrafenregister haben ergeben,
in Kenia ham se dich nie erwischt und du musstest nicht einsitzen. ;)
Deshalb ...

c) in Kalabusch Malindi, Kenia
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Richtig ist die Antwort, nämlich f: In einer Ausnüchterungszelle war ich noch nie.

Panzer und Kaschek bekommen somit jeder 25 Punkte.

Das schlaue, alte Karnickel hat ja fast alles getippt. 1 x richtig - 4 x falsch.
Da überlass ich die Punkteverteilung den Mitarbeitern eines neutralen Schweizer Wettbüros.

Ach ja - Kaschek bekommt einen halben Bonuspunkt für das originelle Bild von Ganoven Ede. :)


Folgendes ist mir wichtig: Ich war bisher nur zu Besuch oder als Tourist in einem Knast.
Oder durch sehr merkwürdige Umstände von denen noch in anderen Wetten die Rede sein wird.
Mein polizeiliches Führungszeugnis ist lupenrein - wie bei einem Neugeborenen. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Der Fall Alterhase ist in den Wettbestimmungen Seite 109, Absatz 4 geregelt: "Wer ohne verwerfliche Absicht mehr als die Anzahl vorgesehener Tipps abgibt, erhält anteilmässig Punkte, sofern auch die richtige Antwort (die richtigen Antworten) unter den abgegebenen Tipps ist (sind)." Das heisst konkret: Da Alterhase fünf Tipps abgegeben hat und darunter auch den richtigen Tipp, erhält er, zumal keine verwerfliche Absicht erkennbar ist, einen Fünftel der zu vergebenden Punktzahl, also fünf. Der Entscheid ist anfechtbar. Gerichtsstand ist Suva auf Fidschi.
 

Alterhase

Neuer Benutzer
Der Fall Alterhase ist in den Wettbestimmungen Seite 109, Absatz 4 geregelt: "Wer ohne verwerfliche Absicht mehr als die Anzahl vorgesehener Tipps abgibt, erhält anteilmässig Punkte, sofern auch die richtige Antwort (die richtigen Antworten) unter den abgegebenen Tipps ist (sind)." Das heisst konkret: Da Alterhase fünf Tipps abgegeben hat und darunter auch den richtigen Tipp, erhält er, zumal keine verwerfliche Absicht erkennbar ist, einen Fünftel der zu vergebenden Punktzahl, also fünf. Der Entscheid ist anfechtbar. Gerichtsstand ist Suva auf Fidschi.

Ich fechte das Urteil nicht an, ich konnte einfach nicht glauben, dass Wolle in so vielen Knasteinrichtungen war.:p
 
Oben