Knastwette, die dritte

Wolle

Bekanntes Mitglied
Zum Abschluss meiner Knast-Trilogie möchte ich euch mal den härtesten
Knast vorstellen, den ich erlebt habe. (In Alcatraz "saß" ich ja nur als Tourist.)
Der war zweifellos in Kenia.
"Willkommen im Kalabusch" hieß es beim Empfang; "Schlafen wo Pipi und Kacke sind."
Und so war es auch.

Warum bin ich da hinein geraten?


a: Habe meine Freundinn besucht, die wegen Prostitution angeklagt war.

b: Der Freund eines Freundes und davon wiederum der Schwippschwager vom Hotelportier war dort Bediensteter und ermöglichte mir einen kostenlosen Einblick.


c: wegen eines geringfügigen Drogendeliktes sass ich dort 2 Tage, bis mich die Deutsche Botschaft da rausgeholt hatte - natürlich voll unschuldig.


d: Habe Bestechungsgelder dem Gefängnisdirektor und dem Haftrichter überbracht.


e: habe dem Gefängnisdirektor sein kaputtes Windows wieder repariert, der ein Schwager meines Hoteldirektors war.


f: War Zeuge eines Überfalls somalischer Beelzebuben auf ein dänisches Touristenpaar. Die Vernehmuung fand im Knast statt.



Es gibt nur eine richtige Antwort. Dafür soll es am Samstag Abend auch 30 Punkte geben. Viel Spaß in der gesiebten Luft. :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Antwort D: ist richtig.
Die Story ist so hanebüchen, aufregend, illegal und strohdumm, das ich sie hier nicht für die Allgemeinheit veröffentliche.
Für mich war sie jedoch sehr lustig und überaus erfahrungsreich.
Wer möchte, kann sie gerne über PN anfordern.

Gewonnen hat somit nur Wolle fürs Einstellen.
Habe die Ehre Anhang anzeigen 1146

P.S. Tschulligung - hab wohl einen kompletten Tag verschlafen - sorry Anhang anzeigen 1147
 

Anhänge

  • smiley4556.gif
    smiley4556.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 339
  • smiley4392.gif
    smiley4392.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 325
Oben