Kluge Tipps von der Hexenkueche!

A

Anonymous

Guest
Bei Füllen der Dübellöcher aber nicht Blendax-Antibelag nehmen. Die blauen Streifen machen sich nicht so gut
 
A

Anonymous

Guest
Ich verschwende keinen teuren Briefumschlag, wenn ich einen Trichter brauche. Ich nehme einfach ein Blättchen Papier und drehe es zu einer Tüte. Geht genau so gut und das Papier kann man hinterher sogar noch verwenden
 
A

Anonymous

Guest
Was sind die Preußen doch für ein armes Volk!
Die haben nicht mal die passende Zahnpasta zum Wohnzimmeranstrich.....
 
A

Anonymous

Guest
Du bist doof! Lilac hat doch blau-weiß-gestreife Zahnpasta!
Das ihr Männer aber auch nie richtig hinhört, nie genau lest, überhaupt nie etwas genau macht!
 
A

Anonymous

Guest
Bleib gelassen, Gerardo! Für die Dübellöcher in meinen preussischen Wänden gibt es Colgate White.
Die Industrie sorgt schon für die Menschen - auch für die Preußen!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mal jemanden besuche und es riecht in jedem Zimmer nach Zahnpasta, hat er also den "Tipp" hier gelesen.
Aber es gibt schlimmere Gerüche.

1 Kilo Gips ist übrigens erheblich preiswerter als 1 Kilo Zahnpasta.

Ist Zahnpasta überstreichbar?
 
Oben