Klitschkoooooooooooooooooooooooooooo alias Dr. Eisenfaust

K

Kaschek

Guest
Klitschkooooo alias Dr. Eisenfaust

Endlich wieder ein vernünftiger Boxkampf im Fernsehen. Und die gute Gelegenheit für eine Wette. Anhang anzeigen 961

Morgen steigt Vitali Klitschko in Köln gegen Olandier Zolis in den Ring. Der Kampf wird auf RTL ab 22:10 Uhr übertragen

Solis gewinnt Duell gegen Klitschko auf der Waage + VIDEO


a) Klitschko gewinnt den Kampf nach Punkten
b) Klitschko beendet den Kampf mit einem k.o. Sieg
c) Zolis gewinnt den Kampf nach Punkten
d) Zolis beendet den Kampf und schägt Klitschko k.o.
e) der Kampf wird vorzeitig abgebrochen, weil einer der Kontrahenten verletzt ist

Für den richtigen "Riecher" gibt es 30 Punkte. Die richtige Runde bei den k.o. Tipps bringt noch mal zusätzlich 25 Punkte. Anhang anzeigen 962

Viel Erfolg! Wettende ist um 22:30 Uhr
 

Anhänge

  • 1576.gif
    1576.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 330
  • smiley_emoticons_boxen5.gif
    smiley_emoticons_boxen5.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 372
S

Savant

Guest
Endlich mal wieder ne Wette wo Punkte purzeln. Bin für b) Eisenfaust in der 11 Runde. Mein Thron kommt in Gefahr.
 
K

Kaschek

Guest
Ich denke den Kampf macht Dr. Eisenfaust in der 12. Runde per k.o. Sieg klar und tippe b). Da hat die Schwabbelbacke doch keine Chance! :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
B: gewinnt in der 10ten Runde.
Freu mich auch schon auf den Kampf.
Da kann Mann/Frau so richtig schön bei einschlafen.:)
 
G

Gast269

Guest
b) Klitschko gewinnt den Kampf und schlägt Zolis in der 9. Runde K.O.

allerdings werd ichs mir nicht ansehn ;):eek:
 
S

Savant

Guest
Schon wieder son zartes Wesen, das auf KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO steht. Ihr Beschäftigt ein Heer von Bulletin Software-Spezialisten. Ist Japan nicht schon Schmach genug? Nä! Dann treten die noch mit ihren Quanten quer durchs Bild. :confused:
 
G

Gast269

Guest
:D ich guck ja ned hin, wenns Blut läuft und die Quanten durchs Bild fliegen

KOOOOOOOOOOOOOOOOO ... bringt halt mehr Wettpunkte :rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Schafft es nicht, diese Wette aufzulösen und will kommende Woche auf die Minute pünktlich sein. Pfff ... :D

b) ist richtig. Und Zolis fiel bereits in der 1. Runde wie ein nasser Sack auf die Bretter.

30 Punkte gibts für Kaschek, Trinity, Savant, Wolle und Panzer. 1 Punkt zusätzlich für Kaschek für das Einstellen einer Wette, bei der sie selber mittippen durfte.

(Hab das hier nur geschrieben, weil gleich der Zwischenstand per heute folgt; die Punkte dieser Wette sind dabei berücksichtig.)
 
Oben