Klinsmann raus

Kugi

Aktives Mitglied
Hi!
Wie sicher einige hier mitbekommen haben, hat der FC Bayern seinen Trainer Jürgen Klinsmann inzwischen gefeuert. Ich würd mal gern wissen was haltet ihr davon und was denkt ihr über die Arbeit von Klinsmann beim FC Bayern?

Liebe Grüße, Deadman10
 
G

Gast977

Guest
hm ich hab zwar nich so den plan von fussball, aber trotzdem würde ich mal gern wissen wieso die ihn gekickt haben.. hat er was böses gemacht ? oder wars wiedermal das "spieler spielen scheisse deswegen fliegt der trainer-syndrom" was beim fussball ja lächerlich äh bekannt ist ^^
 

Kugi

Aktives Mitglied
Die Spieler haben zwar schlecht gespielt, aber meiner Meinung liegt das auch dadran dass Klinsmann die wirklich schlecht aufgestellt hat. Außerdem hat er Geld des Vereins verschwendet um an allen möglichen Ecken Buddha-Figuren aufzustellen. Also ich finde sein Rauswurf ist gerechtfertigt.
 

Ossiobama

Benutzer
Also meine Meinung ist das der Klinsi nix dafür kann. cDie Spieler sind überbezahlte, Siegesverwöhnte Mongos. Wenn die nett richtig spielen können dafür kann Klinsmann nix. Die sollten das mit Bayern machen was die in Afrika gemacht haben. Da hat ne Mannschaft so krotte gespielt da haben die die gesammte Mannschaft entlassen und dafür Soldaten genommen. Die sind in der Saison Meister geworden, mit dem selben Trainer. Also man sollte die Fehler nicht nur bei dem Trainer suchen sondern auch bei der Mannschaft.
 

kubared

Neuer Benutzer
jo aber der Klinsi ist auch nicht das Sprachwunder(der Motiviert niemanden,zum lachen vielleicht ja) und eine große trainer-Persönlichkeit iser auch nicht.Die Schuld liegt 50-50 der Trainer und die Mannschaft hat nix geleistet!
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich kann den Klinsmann trotzdem nich leiden. Der spricht immer in höchsten Tönen von den Bayern und dann verliert er trotzdem. Genauso wie Uli Hoenes
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Also ich denke, dass die Entscheidung Klinsi zu feuern definitiv zu früh war....

Was soll er denn machen, wenn der Club das Geld was sie haben nicht ausgeben will! Da muss er dann halt gegen Clubs wie Barca mit einem Lell und einem Ottl spielen... Das kann ja gar nichts werden!
Klar vielleicht hat Klinsi ein paar Fehler gemacht, aber man hätte einfach die nächste Saison abwarten müssen!
Das Problem ist, dass das Management einfach nicht zufrieden zu stellen ist!
Felix Magath zum Beispiel hat damals zweimal das Double mit Bayern geholt und wurde trotzdem entlassen...
Es stimmt auf jeden Fall, dass bei Bayern viel zu viele verwöhnte Millionäre spielen! Da ist es klar, dass die Motivation fehlt!
Selbst mit Hitzfeld konnten die Bayern letztes Jahr den UEFA Cup nicht gewinnen, wie sollen sie da in der Champignons League bestehen???

Ich find die Reaktion von Bayern überhastet und ungerechtfertigt...
Jetzt steht auf jeden Fall fest, dass sie nicht mehr Meister werden, da ein Trainerwechsel so kurz vor Ende der Saison bestimmt keinen Nutzen hat, sondern der Mannschaft nur schadet!!!
 
Original von Birdie
Jetzt steht auf jeden Fall fest, dass sie nicht mehr Meister werden, da ein Trainerwechsel so kurz vor Ende der Saison bestimmt keinen Nutzen hat, sondern der Mannschaft nur schadet!!!

Das würde ich so nicht sagen. Es ist noch alles "drin". Und vielleicht motiviert die Spieler ja der neue Trainer?

In meinen Augen wollte die Mannschaft selbst Klinsmann raus haben.

In aller Regel sehe ich es aber wie viele hier: Nicht nur der Trainer hat Schuld an den letzten Misserfolgen. Auch die Spieler. Die gesamte Schuld auf den Trainer zu schieben ist hirnrissig. Wer steht denn da auf dem Spielfeld und läuft 90 Minuten dem Ball hinterher? Nicht der Klinsmann, sondern die einzelnen Spieler.

Aber lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht. Traurig braucht Klinsmann nicht zu sein. 20 Millionen Abfindung ... damit würde ich mich schon zufrieden geben und zurück nach Kalifornien fliegen ... :yes:

Grüße
Sonnenschein
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Original von Sonnenschein
Original von Birdie
Jetzt steht auf jeden Fall fest, dass sie nicht mehr Meister werden, da ein Trainerwechsel so kurz vor Ende der Saison bestimmt keinen Nutzen hat, sondern der Mannschaft nur schadet!!!

Das würde ich so nicht sagen. Es ist noch alles "drin". Und vielleicht motiviert die Spieler ja der neue Trainer?

In meinen Augen wollte die Mannschaft selbst Klinsmann raus haben.

In aller Regel sehe ich es aber wie viele hier: Nicht nur der Trainer hat Schuld an den letzten Misserfolgen. Auch die Spieler. Die gesamte Schuld auf den Trainer zu schieben ist hirnrissig. Wer steht denn da auf dem Spielfeld und läuft 90 Minuten dem Ball hinterher? Nicht der Klinsmann, sondern die einzelnen Spieler.

Aber lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht. Traurig braucht Klinsmann nicht zu sein. 20 Millionen Abfindung ... damit würde ich mich schon zufrieden geben und zurück nach Kalifornien fliegen ... :yes:

Grüße
Sonnenschein

Ich glaube nicht daran, dass die Bayern es noch schaffen... Jetzt passiert wieder folgendes: die Spieler werden wieder dumm daher reden in Interviews und sagen jetzt, mit dem neuen Trainer schaffen wir das und werden Meister ... und am Ende der Saison entschuldigen sie sich, dass sie noch nicht mal für die Champignons League qualifiziert sind!

Was wirklich schade ist, ist dass dem Klinsi sein Ruf halt jetzt total im Eimer ist...
Er war 2006 noch der Volksheld (obwohl wir nur Dritter geworden sind) und jetzt ist er der große Verlierer, weil er als neuer Trainer mit einer durchwachsenen Mannschaft nicht gleich in der ersten Saison drei Titel geholt hat!!!!
Das geht einfach nicht!!!

Gruß Birdie
 

lunax_lunax

Neuer Benutzer
Auch ich bin der Meinung, dass der Rauswurf zu früh geschehen ist. Klinsmann wollte ja ein komplett anderes System durchziehen. Ich denke sowas dauert bis es anschlägt... mehr als nur 10 Monate.
Man könnte auch sagen: Wie soll man auch ein komplettes Haus abreißen und wieder neu aufbaun in einer sehr kurzen Zeitspanne?! ( Ich hoffe ich vertsteht wie ich das meine :lol: )
Auf der anderen Seite weiß man vorher was einen erwartet. So muss auch Klinsmann gewusst haben, dass wenn er zum Fc Bayern geht, er eventuell auch nur 3 Monate Trainer gewesen wäre.
Und ewig Trainer wechseln... das kann auch zu keiner guten Trainer - Spieler Verständigung beisteuern.

Ach ja^^ wollt ich noch loswerden... Immer dran denken : Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich doch recht uncheniert :lol:

Aus die Maus!
 
Oben