Kleingärtner und Gartenbesitzer

M

Manfred

Guest
Da sich im eigentlichen Theread einige User befleißigen die ständig vom Thema abweichen,weil sie fachlich inkompetent sind,vom Thema abweichen und unsachlich werden, habe ich ein neuen Theread aufgmacht.Bitte nur um Beiträge von fachlich kompetenten und interessierten Usern.Ich erhoffe Beistand von den Moderatoren und vom Administrator,sodas User mit nicht zum Thema Garten gehörenden Beiträgen gesperrt oder gestrichen werden um Entgleisungen vor zu Beugen ,Danke im voraus Manfred.


Mein erster Beitrag was haltet ihr von der Witterungs ent wicklung,werden wir Die Steckzwiebeln schon im Februar stecken können,Soll ich meinen Wein verschneiden oder noch warten??Es ist schon ein paar Jahre her da haben wir schon mal im Februar angefangen
 
Oben