Kleines dickes Kaschek

K

Kaschek

Guest
Was Feines zu mampfen und das Kind war glücklich. Mit welcher Speise konnte man mich ganz schnell zur Ruhe bekommen?

a) Eis
b) Schaumküsse
c) Banane
d) Fischfrikadellen

Es kostet mich jetzt echt Überwindung, dieses Foto hier einzustellen!:D



Ich verrate es am Freitag gegen 20 Uhr und für den richtigen Tipp gibt es 25 Punkte. Vielleicht darf mich der Gewinner oder die Gewinnerin auch einladen! :heart:
 
G

Gast269

Guest
nee nee,
das war d) die herzhafte Fischfrikadelle, die dir das Wasser im Mund
zusammenlaufen ließ und dann warste ruhig :D

Anhang anzeigen 468
 

Anhänge

  • FishPattiesDSC_0015.jpg
    FishPattiesDSC_0015.jpg
    44 KB · Aufrufe: 359

Panzer

Aktives Mitglied
Hoffentlich lieg ich falsch, damit ich die Manu nicht noch einladen muss wegen 25 Wettpünktchen. :D

b) Schaumküsse

PS. Darf man jetzt eigentlich auch nicht mehr zitieren: "Der Mohr hat seine Pflicht getan"?
 
K

Kaschek

Guest
Vermutlich konnte man mich mit allen Leckereien glücklich machen. Mein Opa Willi fütterte mich mit M.Köpfe, die kosteten damals so 5 Pfenige und die hab ich wohl geliebt. Snoopy und Panzer bekommen jeder 25 Punkte. Gratulation! :)
 
Oben