Kleiner Hai – Mashup Song

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Also da stellt wohl eine sogenannte Alemuel ein Video in Youtube ein, welches sagen wir mal, einer gewissen Komik nicht entbehrt. Kleiner Hai nennt sich die neudeutsche Rezitation mit Showeinlage.

Kleiner Hai – Original oder auch unplugged

Da im so genantem Web 2.0 sich keiner zu schade ist, auf Dämlichkeiten zu reagieren, ähnlich wie bei 2girls1cup und 2girls1finger, schmissen sich hier nun die Geltungsbedürftigen darauf und veröffentlichten nun ihrerseits ihre Videos dazu.

Aber nicht nur reines Nachsingen und Gestikulieren ist hier angesagt auch zahlreiche Mashup-Kompositionen sind darunter zu finden, wie man es auch bei der mit dem roten Halsband fand. Eine darunter gibt es nun auch schon zu kaufen ( Kleiner Hai (Dim Dim…) )und wer weiß, bei den deutschen Charts, könnte dies sogar bald schon die inoffizielle, deutsche EM-Hymne werden. Wenn es Jamba Klingeltöe schaffen, dann der hier doch erst recht, oder?

Kleiner Hai feat. Alemuel – Official Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Henning

Guest
AW: Kleiner Hai – Mashup Song

Das Lied ist doch mindestens zwei bis drei Jahre alt und eigentlich ein Kinderlied. Also definitiv nicht “vom Internet erfunden” und ne geplante Kampagne dahinter würde mich doch auch sehr stark wundern.

Was da so bei rausgekommen ist, finde ich sehr witzig. Interessant, wie der eine User den anderen inspiriert.
 
K

Karena

Guest
AW: Kleiner Hai – Mashup Song

Mit Sicherheit steckt da viel Arbeit und Zeit in dem Video, aber ein wenig mehr Text wäre schon interessanter. Ansonsten gefällt mir die Idee und trotz des monotonen Textes finde ich denn Rhythmus ganz gut.
 
W

wus

Guest
AW: Kleiner Hai – Mashup Song

Ich habe dieses Blödel(l)ied vor vier oder fünf Jahren zum ersten Mal von einem Bekannten gesungen gehört. Der ist lustigerweise Lehrer in der hessischen Provinz. Und woher kommt Allemüll…? o_O Ich muss den Volker mal fragen, ob das Mädel in seinem Musikunterricht war.
 
Oben