Kleine musikalische Künstler

K

Kaschek

Guest
Festhalten; der Hammer! :D Soooo süß !

North Korean children playing the guitar. Creepy as hell.



 
K

Kaschek

Guest
Hey Jude - Cute Korean Kid

Hier sieht es etwas weniger nach Drill, sondern eher nach Spaß aus.

 
K

Kaschek

Guest
AW: Kleine musikalische Künstler

Für die Freunde afrikanischer Musik unter uns. :)

 
S

Savant

Guest
AW: Kleine musikalische Künstler

:D Gleich mal ein Sounderlebnis für alle Mütter. Ein kleiner Guten Morgen Willkommensgruß.
- NEIN ICH BIN NICHT KRANK-


Ein Gewitter ist gut für die Nerven und reinigt die Luft.
 
S

Savant

Guest
AW: Kleine musikalische Künstler

California Dreaming - Sungha Jung


More than Words - Sungha Jung


 
K

Kaschek

Guest
AW: Kleine musikalische Künstler

Dieser kleine Hosenscheißer wird eines Tages zu den ganz Großen gehören und Wacken beben lassen. :D Unbedingt bis zum Schluß ansehen.

 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

Ich hoffe, dass die Zwerge auch eine Kindheit haben.

Das geht mir bei diesen kindlichen Supertalenten auch immer durch den Kopf. Mag das eigentlich nicht sehen, weil ich das immer mit Ehrgeiz von Erwachsenen verbinde. Da kann man in seltenen Fällen falsch liegen, in vielen Fällen sind da aber einfach unerfüllte Träume von wem in ein Kind hinein transportiert.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

Ich find's echt irre, was diese Zwerge auf der Gitarre draufhaben. Knuffig sind sie ja, aber ganz normal finde ich das trotzdem nicht. Die kommen mir extrem gedrillt vor.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

Ein Profi-Klavierspieler hat mal gesagt, wenn man später als mit fünf Jahren anfängt Klavier zu spielen, hat man schon keine Chance ein wirklich guter Klavierspieler zu werden. Dies gilt wohl für viele Instrumentalisten der Klassik, Jazz usw., aber wohl auch für viele Profisportler. Gut wenn dem Kind das Instrument oder der Sport liegt und gefällt, aber schlimm wenn es ein Leben lang zu etwas gezwungen wird, was es gar nicht möchte.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

Für meine zugegeben unfachmännischen Ohren ist das Spiel eines Musikers, der mit Herz bei der Sache ist - und sich dabei mitunter auch mal vertut - tausendmal angenehmer, als das von wem, der ein Stück perfekt aber blutleer herunterleiert. Und mehr als blutleeres Herunterleiern höre ich bei diesen Kindern nicht.
 
G

Gast269

Guest
AW: Kleine musikalische Künstler

hm,
das find ich auch übelst... hochgezüchtete kleine Tänzer.
waaahh :nerven:

 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

Russlands Wunderkinder


Lucas Wecker - 7 jahre - Violine - Paganini


LG Malgosia
:)
Ƹ̵̡Ӝ̵5
.(ړײ)
.«▓»✿
..╝╚☺♥☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

:thumbsup::):love:Amira Willighagen -9 Jahre alt.Holand
O Mio Babbino Caro - Andre Rieu - Maastricht - July 2014

Just wonderful
Beautiful


 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Kleine musikalische Künstler

Tsung Tsung Amazing Piano Prodigy Grade5 Piano (5Age) - Flood Time - Air 師承邱世傑

Tiffany Koo (Age 5) - Chopin Nocturne #20 C Sharp Minor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben