Kleine Hip Hop Truppe, welche Online Druckerei macht gute CD Cover?

Jinga

Neuer Benutzer
Hiho Leute!

ich bin der Bandleader einer kleinen Hip Hop Truppe. Wir sind noch total laienhaft und naja, wir sind grade dabei unsere erste CD auf zu nehmen, die wird auch toll und da soll auch ein tolles Cover drauf.
Hab schon verschiedenes am PC gebastelt und ausgedruckt, aber ausgedruckt ist es halt nicht hochglanz und das soll es schon sein. Ich finde aber keine Online Druckerei die uns CD Cover macht? Ist das sowas Seltenes dass das ne Online Druckerei nicht im Programm stehen hat? Finde ich eigenartig.
Daher einfach mal gleich die Frage, welche Online Druckerei macht denn CD Cover? Sowas muss doch zu finden sein? Und halt nicht gleich 200, wir wollen einfach mal 20 Stück haben für den Eigengebrauch.
Oder gibts ne andere Möglichkeit selbst am Drucker hochglanz Inlets zu machen? Hm...

Danke schonmal für die Tips die hoffentlich kommen!

Bis denne!

Jinga ;)
 

Klang

Neuer Benutzer
AW: Kleine Hip Hop Truppe, welche Online Druckerei macht gute CD Cover?

AW: Kleine Hip Hop Truppe, welche Online Druckerei macht gute CD Cover?

Tagchen,

hmm, also ob eine Online Druckerei solche Cover macht?? Ja das ist wirklich eine gute Frage.
Was mir als erstes spontan einfällt ist, druck das ganze doch auf Fotopaier aus, das ist dann
dem echten Cover ziemlich ähnlich aber leider ein wenig dick. Aber ich bezweifle echt dass eine
Online Druckerei nur so 20 solcher Cover gut druckt!
Warst du schon mal bei nem Copy Shop? Da kannst du evtl. auch noch einen guten Tipp her haben!

Viel Spaß beim covern und Co!

LG Klang
 

Biba

Benutzer
AW: Kleine Hip Hop Truppe, welche Online Druckerei macht gute CD Cover?

Heyho..

Versuche es mal in einer Online Druckerei =) LG Hannah
 
Oben