Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Panzer

Aktives Mitglied
Hatte am Sonntagnachmittag Besuch. Halt son Kaffee-und-Kuchen-und-Smalltalk-Besuch. Das reicht aber allemal, dass meine drei Girls eifersüchtig werden. Immerhin: Danach gibts dann ein, zwei Tage lang regelmässig Geschenke, um mich zu bezirzen. Was ist denn bei meinen drei Kätzchen grad der Geschenke-Renner? :nerven:

a) Mäuse
b) Ratten
c) Weinberg-Schnecken
d) Blindschleichen

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis diesen Freitag, 20 Uhr. Viel Glück – und reichlich Geschenke für euch! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Mäuse sind das Standard-Geschenk, das bringen sie mir zu jeder Jahreszeit - selbst im tiefsten Winter (wobei ich mich dann allerdings manchmal frage, wo sie die her haben). Ratten gehören nicht zum Sortiment. Die Kleine - jetzt nicht so die ganz grosse Jägerin, mehr so die Träumerin - hat tatsächlich auch schon mal eine Weinbergschnecke in meine Richtung gerollt. Die Absicht zählt! ;) Der ganz grosse Renner im Frühjahr sind aber

d) Blinschleichen

Gut, könnten auch junge Kreuzottern sein, da kenn ich mich nicht so gut aus. :D Aber es ist definitiv was Schlangenähnliches. Und wenn man weiss, wie sehr ich Schlangen mag, kann man sich vorstellen, wie gross meine Freude bei diesen Geschenken jedes Mal ist. :nerven:

So, und jetzt gibts Geschenke der schöneren Art: 25 Punkte für Kaschek und Trinity, dazu den Bonuspunkt für Wolles Zuckerschnecken-Bemerkung. ;) Ich gratuliere!
 
Oben