Kleber Entfernen aber wie? *erledigt*

V

Viktor

Guest
Ihr kennt doch bestimmt die Standart Boden Beläge Grau und häßlich.
Die gibt es fasst in jeder Wohnung.

Ich habe damals einen Teppich drübergelegt und mit Doppelseitigen Klebeband befestigt.
Jetzt ziehe ich aus reis den Teppich raus und der Kleber hat sich fast Verflüssigt der ist so weich denn kann man nicht abziehen. Aber die Klebkraft ist sehr gut.

Ich habe es schon mit ein Schabber versucht damit schneidet mann aber immer in den boden rein der muss aber ganz bleiben.

Habt Ihr eine Lösung?
 
C

coli77

Guest
keine Ahnung...hast du es schon mit einem Lösungsmittel versucht z.B. Terpentin oder so ?
Ansonsten würde ich es noch mit einem Fön versuchen, aber ich kann nicht versprechen das es klappt.

Viel Erfolg
LG Nicole
 
V

Viktor

Guest
Viel Wassermit Spülmittel hat geholfen aber dauert ne weile.


Kauft nie Doppelseitigen Klebeband der Billig ist eines Tages wird jemand viel Ärger damit haben!
 
Oben