Klassiker

A

astawolf

Guest
Hallo!

Ich wollte euch ( Die Älteren von uns) fragen ob Ihr noch die Arcade Klassiker kennt?

Zb PacMan, DigDug, Boulder Dash, Midnights Magic, Galaxy, Loadrunner, Topper Copper, Pitfall etc....

Und dann das neue Zeitalter mit:

Maniac Mansion, Zak Mc Kracken, Monkey Island etc....

Das waren die 80er und 90er ind der Welt der Spiele....
 
U

ulli

Guest
pac man, das kenn ich auch, hat spaß gemacht das spiel.

das neue hab ich nie ausprobiert, das hätgte ich mit der tastatur spielen müssen und das war mir zu umständlich.
 
J

jenny23701

Guest
ein alter klassiker ist ja wohl tetris

auch wenn ich von den 80er nichts weiß, ich find die spiele klasse, auf games.de unter flash games/acard games, finden sich diese spiele noch zwar estwas aufgemotzter aber funktionieren genauso, spiele ich gaaaanz oft, so nebenbei wenn ich im forum bin :p
 
U

ulli

Guest
ja, tetris war auch so´n spiel das ich oft gespielt hab, allerdings auf m gameboy,
den hab ich heut noch, damit spiel ich aber zu 99% karten damit.

die website mit den games muß cih mir ja mal ansehn :) danke.
 
Oben