Klasse Faschingsparty

Helene

Neuer Benutzer
Hey Ihr.

Im Februar organisieren wir, meine beste Freundin und ich, eine Privat-Faschingsparty für viele Freunde und Bekannte ... Das wird auf jeden Fall eine sehr bunt gemischte Party, da jeder Gast sich vermutlich anders verkleidet usw. Bis jetzt habe ich noch keine Verkleidung, aber ist ja auch noch etwas Zeit.

Euch wollt ich hier mal fragen, ob Ihr gute Getränke-Tipps habt, die Faschings-Party-tauglich sind. Es sollte alles bunt gemischt sein – genauso wie die Verkleidungen eben. Bier oder ähnliches finde ich dafür eher etwas langweilig.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank schonmal

Gruß, Helene
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
wie wär's denn mit nen paar cocktails? .. findet man ja überaus viele rezepte im netz ...

oder ne bowle kommt auch immer gut .. da lässt sich bestimmt auch was googlen..

ich weiss ja nicht wie "hart" ihr trinken wollt ^^
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Ich stimme da zu: Bowle kommt immer gut an!
Also mein persönliches Rezept für eine Bowle die gut schmeckt dich aber troztdem von den Socken haut ist wie folgt: gemischte Früchte herschneiden und/oder den Fruchtcocktail aus der Dose in Vodka einlegen! Auf jeden Fall keinen "Billig-Vodka" hernehmen-->Kopfschmerzgefahr!
Dann das ganze ein bis zwei Tage ziehen lassen... da werden die Früchte zum Erlebniss :lol:
Dann einfach noch mit trockenem Weißwein und trockenem Sekt auffüllen und bei Bedarf etwas Zucker nachgeben (braucht man aber nur bei zuviel Vodka und zu wenig Früchten) ... fertig ist das Erlebnis Bowle die dich umhaut :thumpsup: Ach ja das ganze schmeckt besonders gut wenn du noch Rum reintust... ich empfehle Havana Club 3J oder Coruba Rum!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Du kannst eigl. viele Mischgetränke mit Tequilla, Wodka, Sambuca machen. Am besten probierste einfach davor selber rum ganz spontan z.b. Sambuca mit Eistee mischen usw. und durch probieren wie es schmeckt so sind wir schon auf einige Gutschmeckende Party getränke gekommen.

Was ich persönlich gut finde ist Blue Bols mit O-Saft gibt schönen Giftgrün Ton, und schmeckt gut.
Wodka Limette gibt nen ähnlichen effekt und schmeckt auch gut.

Kommt halt auch drauf an wie hart ihr Trinken wollt umso purer umso weniger Färbung.

Für hartes Trinken nehmt ihr am besten Absinth 77,7 % damit lassen sich auch schöne Sachen mischen.
 

Helene

Neuer Benutzer
Hey hallo.

Dank Euch für die ganzen Tipps. Bowle find ich auch richtig klasse. Haben wir auch schon gemacht, auch so ähnlich wie Du Birdie. Das ist ne gute Idee und werden wir wahrscheinlich dann auch machen. Wodka Limette hört sich auch total gut an und Blue Bols mit O-Saft auch. Ja, vorher ausprobieren ist wahrscheinlich das beste und das wird lustig :lol:. Absinth hab ich auch schonmal getrunken, weiß aber nicht was man damit mischen kann. Ist vielleicht auch etwas zu teuer und eher was besoneres, oder? Hätte t Ihr auch noch gute Ideen für die Leute, die fahren müssen?

Bis denn erstmal, Helene
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Klar für die Fahrer gibt es auch ein paar sehr gute Sache, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Leut die die A...Karte des Fahrers gezogen haben eher bei Wasser, Cola oder sowas bleiben und nichts exotisches trinken.
Aber trotz allem hier mal ein zwei Tipps für unalkoholische Cocktails:

Cinderella
1 cl Grendadine
2 cl Kokossirup
2 cl Sahne
8 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft

Amazonas
4cl Zitronensaft
4cl Maracuja-Sirup
4cl Ananassaft
6cl Orangensaft
Eiswürfel

Beach Boy
8cl Orangesaft
4cl Maracujasaft
4cl Mandelsirup
1cl Grenadine

und noch einen mit Milch

Starlight
4cl Orangensaft
4cl Ananassaft
2cl Mango-Sirup
2cl flüssige süße Sahne (je nach Geschmack oder einfach mehr Milch reintun)
8cl Mich (nicht 1,5%)
Eiswürfel
das ganze dann noch dekorieren und dann passt das Ganze
Ach ja und viel Spaß bei der Party!!!!
Gruß
Der Birdie
 

buddy

Neuer Benutzer
kann Birdie nur Recht geben,nehm für jegliche Mixgetränke bloß keinen billigen Wodka,dann bekommst Du ne Kopf,das Du durch keine Tür mehr passt:)Ich würde Dir ne Cocktail empfehlen,einfach Aloha-Lemonade grapefruit-orange mit Gin und Aperol mixen,schmeckt sau geil!!!Ansonsten kann man die Sorte elderflower auch super mit Wodka und ne bischen Lemon Juice mixen.
PROST!
 

Bettyblur

Neuer Benutzer
vielleicht habt ihr einen Bekannten der schon mal in einer Bar gearbeitet hat, und Cocktails machen kann, oder nimmt einpaar Ideen aus dem Netz das wird sicher Spaß machen
 
Oben