Klapphandy - Erfahrungsberichte

louzilla

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Klapphandy (ohne Vertrag, da ich eine Prepaidkarte verwende) zulegen. Bisher benutze ich das Sony Erricson Z710i. Da ich mit Sony Erricson sehr zufrieden bin, habe ich das Z770i in die engere Wahl gezogen.

Hauptsächlich telefoniere ich mit dem Handy und verschicke SMS. Wichtig ist mir eine halbwegs gute Kamera (mindestens 2 Megapixel).

Nun meine Fragen:
1) Welche vergleichbaren Klapphandys gibt es von anderen Herstellern in der Preislage bis etwa 350 Euro?
2) Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sony Erricson Z770i gemacht?

Gruß louzilla
 

niceguy

Aktives Mitglied
moin,

hab das w980... bin voll zufrieden... ist ein bisschen verspielt, weil walkman handy aber sonst sehr gut...

ein paar features:

- ukw transmitter
- 3G fähig (internet)
- radio
- 8gb speicher
- und und und...

übrigens kamera hat 3.2 megapixel...
 

July

Neuer Benutzer
Also ich persönlich kann mich über Klapphandys nicht beschweren, hab auch eines von Samsung.. hab aber keinen Plan was für eines, müsste ich jetzt den Akku rausnehmen. Aber wie gesagt, sind nicht schlecht.. bin aber mit meinem Slider das ich seit neuestem hab eigentlich noch zufriedener =)
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
hatte auch noch nie eins steht da net so drauf,.....hatte bis jetzt nur einmal eins zum Schieben und das war mehr als scheiße...weil sich der Dreck mit der Zeit drin gesammelt hat und es nachher net mehr zum Schieben ging ;(
 

larisa

Neuer Benutzer
ich hatte ein Klapphandy von Siemens noch: cfx 65 - war super gut. Wurde mir geklaut. Nun habe ich Klapp-Samsung. Bin ich auch super zufrieden. Bisher- keine einzige Störung.
 
Oben