Kinderzimmer

K

Kröti

Guest
Mich würde mal interessieren wie die Zimmer Eurer kleinen aussehen

So, ich hab auch mal fotografiert.
Das ist der mit Winnie Pooh Tapete tapezierte Schrank (war vorher schrecklich schwarz)

 
K

Kröti

Guest
das ist die Schlafecke, ist mit hellblauer Wischtechnik an den Wänden, gelber Decke mit Leuchtsternen.



 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Hier sind ein paar Fotos aus unseren Kinderzimmer

Der Kleiderschrank


Lauras Puppenecke
 
S

Sarah

Guest
Ich hab schon lust das Kinderzimmer von Lara zu zeigen, nur ich leider das übliche Problem mit den
Fotos verkleinern. Außerdem muß ich es erst noch knipsen, das kann ich aber auch erst machen
wenn mein Mann wieder neue Baterien in die Kamera getan oder einen neuen Akku. Oder was auch immer in die Kamera kommt.?(
Technisch gesehen bin ich nämlich nicht allzu besonders begabt.
Dauert vielleicht noch ein zwei Tage oder auch drei und dann werd ich noch mal versuchen die Bilder hier rein zu setzten.

LG

Sarah
 
C

coli77

Guest
So nu hab ich es doch noch geschafft ma das Kinderzimmer zu fotografieren. Ist bloß blöd, weil es ziemlich eng ist.
 
L

lina1310

Guest
Ja, also, wir wollen auch mal Fotos zeigen.

Wir haben mit diesem Zimmer noch ein Riesen-Problem. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung, was dieses Jahr noch geändert wird.
Das heißt die Kleine musste sich von Anfang an das Computer/Baby-Zimmer mit Papa's Hobby teilen. Wir haben versucht das beste daraus zu machen und haben ihren Schrank als Trennung zum Computerbereich benutzt. Sie hat die Fensterseite mit viel Tageslicht bekommen und der Papa muss im Dunkeln an der Wand hausen.

Wir haben versucht die "Fensterseite" so schön wie möglich für sie zu gestalten, allerdings in dem Wissen, dass wir bald umziehen werden in was Größeres, wo sie dann ihr eigenes Reich bekommen wird.

Also hier drei Fotos:
 
Oben