Kindertest

R

Rosalin

Guest
Hallo
Den kennen vielleicht schon viele.......

Der ultimative „BinichbereitKinderzuhaben-Test“

Der Dreck-Test:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort!

Der Spielzeug-Test:
Besorge Dir eine 150L Kiste mit Legosteinen (ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Laß eine(n) Freun(in) die Legos im ganzen Haus verteilen. Verbinde Dir nun die Augen und versuche in Küche oder Bad zu gelangen, ohne einen Laut von Dir zu geben (Du könntest schließlich das schlafende Kind wecken)

Der Lebensmittelgeschäft-Test:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit! Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen!

Der Anzieh-Test:
Besorge Dir einen grossen,lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, das auch alle Arme im Netz verstaut sind!

Der Fütter-Test:
Besorge Dir eine grosse Plastiktasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Band an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen.Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den gesamten Inhalt der Tasse auf dem Fußboden und bleibe gelassen!

Der Nacht-Test:
1.Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchten Sand
2.Beginne um 18 Uhr mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst!
3.Tue dies bis ungefähr 21 Uhr. Lege nun den Kissenbezug ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts!
4. Stehe um 2 Uhr auf, laufe wieder ca. 1Stunde durch die Wohnung (natürlich mit dem Kissen im Arm) und singe diesmal einige Schlaflieder dabei!
5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr nachts, wiederhole Schritt 4. und versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern!
6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe dann auf und bereite das Frühstück vor!
7. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestenst 3 Jahre lang!
8. Bleib tapfer!

Geschicklichkeits-Test für Kindergarten und Grundschule:
Nehme einen Eierkarton. Nehme eine Schere und Wasserfarben und verwandle den Karton in ein Krokodil! Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zelophanfolie eine exakte Kopie des Eiffelturms nachzubauen! Herzlichen Glückwunsch!

Auto-Test:
Verkaufe deinen BMW und kaufe stattdessen einen Renaut-Kangoo. Jetzt nehme ein Schokoladeneis und platziere es im Hanschuhfach.Lass es dort! Nehme ein 10 Pfennig Stück und schieb es in den Kassettenspieler. Zerkrümmle den gesammten Inhalt einer Familienpackung Prinzenrolle auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenharke die Autotüren.

Körperliche Eignung: (für Frauen)
Nehme einen großen Sack Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch, laß ihn 9. Monate dort. Jetzt nimmst Du die Bohnen heraus und läßt den leeren Sack da!

Finanzielle Eignung: (für Männer)
Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein und lass dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten von Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen!

Abschluß-Test:
Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen Ratschläge zu Themen wie;
Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchentraining und Tischmanieren. Mache möglichst viele Verbesserungsvorschläge. Betone wie wichtig die konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte mal, das du all diese Antworten parat hast! Vermutlich ist es auch das letzte mal, das Du dieses Pärchen siehst!


Viel Erfolg!!!!!
 
Oben